Adam Hall 5620 Plastic Washer Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
OS
machen was sie sollen und passen auch gut zu den anderen schrauben
Ole Schütte 04.08.2020
Sie sind ideal wenn man die Blenden nicht verkratzen will oder einfach nur um es noch ein bisschen edler aussehen zu lassen. Sie verhindern auch ebenfalls nicht nur Kratzer sondern halten die platte bzw. das 19 zoll gerät noch besser fest da sie zwar aus recht hartem Kunststoff gemacht sind aber dennoch mehr haften als Metall auf Metall.

Alles in allem sind sie das gelt wert und es ist nie schlecht sich solche auf lager zu legen gerade wenn man manch mal Racks umbaut.

Rack
Anonym 10.09.2016
Diese Plastikscheiben machten anfänglich keinen vertrauenserweckenden Eindruck .
Doch beim Einbauen hab ich festgestellt das sie durchaus belastbar sind , das heist auch wenn man die Schrauben sehr fest anzieht ist keine der Scheiben gerissen oder hat sich sonst irgendwie verformt.
Sehr praktisch find ich die kleinen Nasen die in der Öffnung sind ,sie lassen die Scheibe beim lösen der Schraube am Schraubenkopf festhalten und fallen nicht ab / runter....
Klare Empfehlung !

Ra
Plastikscheibe mit Presspassung
Ronny aus E. 10.05.2016
Was soll man zu ner Kunststoffscheibe groß schreiben... passen genau unter die Schraubenköpfe, rutschen nicht sodass man die Schrauben auch ohne Werkzeug zumindest handfest randrehen kann. Beachten sollte man lediglich das die Scheiben den Schraubenkopfdurchmesser deutlich vergrößern was dazu führen kann das zwischen den im Rack befestigten Geräten ein Spalt von ca. 1mm bleibt.

Washer Pack
sunkl 18.11.2021
Passgenau,Sinnvoll,macht das was es soll,reibt nicht auf,schont die oberfläche und was das geilste ist man kann das Gerät bei Verkauf ohne Kratzer anbieten

BJ
Top
Ben J 17.12.2018
Machen genau das was sie sollen und das zu einem guten Preis.
Standardanwendung ist im Case als AntiKratz Unterlegscheibe... da wackelt dann auch nichts mehr!

GORSCH 04.08.2021
Naja bei Kunsstoffscheiben kann man so nichts falsch machen, bis auf Material und Bearbeitung.. hier stimmt alles

Funktionieren wie gedacht
ChKK 11.01.2019
Passen optimal zu den Schraubenköpfen der Rackschrauben des gleichen Herstellers - ich packe immer eine dazwischen um Kratzer an den Geräten zu vermeiden, falls ich mal was wieder verkaufen möchte. Scheint auch genau so fest im Rack zu halten wie mit direkt angebrachten Schrauben.

Würde ich zu den Rackschrauben auf jeden Fall dazu nehmen.

Guter Schutz
Thomas_O. 10.03.2019
Wer seine Rack-Geräte beim Einbau schonen will, kommt um diese Scheiben nicht herum. Die Geräteoberfläche wird durch die Schraubenköpfe nicht zerkratzt, außerdem ist durch die Scheiben die Auflagefläche der Schrauben noch etwas größer.
Eine auf jeden Fall lohnende Investition.

Unverzichtbar für Rackgeräte
EnKo 14.10.2017
Wer sich teure Rackgeräte leistet, sollte diese Mini-Investion tätigen. Nichts ist ärgerlicher und hässlicher als demolierte Rackohren. Zudem senkt es den Wiederverkaufswert eines optisch ramponierten Geräts erheblich.

Also tut Euch und Eurem teuren Equipment einen Gefallen und holt Euch diese Unterlegscheiben.

AJ
Washers for use with all ADAM HALL 61535B** Rack Strip Screws.
AZ. Joel 16.06.2021
Clip-on Washers for use with all ADAM HALL 61535B** Rack Strip Screws.