Adam Hall 3419TP Strap Handle plastic

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Eben alles im Griff!
Andre263 08.07.2012
Der Griff macht einen soliden Eindruck. Je nach Einsatzgebiet, sollte man allerdings Schrauben da haben, die gehören nämlich nicht dazu, was ja auch für den vielfältigen Einsatz mit unterschiedlichen Materialien schwierig wäre. Ein Kumpel hat damit seine Alukoffer ausgerüstet und ich nutze die Griffe als Ersatz für unsere Monitorboxen (12" mit entspannten 11kg das Stück). Ergo, die richtigen Schrauben vorausgesetzt kann der Griff auch ordentlich Belastung ab ohne zu schwächeln, liegt dabei gut und bequem in der Hand. Bisher sind wir sehr zufrieden.

ES
macht was es soll !!!
Edwin S. 20.04.2021
Henkel eben ! Nicht ganz so gut für sehr schwere Amps ...

Schöne Griffe für schwere Sachen
dGo 13.09.2012
Ich habe mir zwei dieser Griffe für meine selbstgebaute 2x12" Gitarrenbox gekauft.

Die Box bringt mit Speakern stattliche 32 kg auf die Waage. Die Griffe stecken dieses Gewicht jedoch locker weg.

Die Montage erfolgt einfach über 4 Schrauben, welche durch eine Blende versteckt werden.

Fazit: Gute Griffe zu einem guten Preis!

Stabil und sicher
BerndN 06.11.2009
Der Griff ist bei mir an ein Flightcase für einen Yamaha 01V96 Mixer geschraubt. Das Case mit Mixer hat sicherlich knapp 20 Kilo, was für den Griff aber kein Problem darstellt. Würde ich wieder kaufen!