C3
Gute Soundverbesserung ...
Counterpart 3PO 25.01.2016
... in Richtung Wärme und Sustain.

Aber: 'no way back !!!'
Die Höhenjustierschrauben der Saitenböckchen drücken sich ins Holz und zwar da, wo die original vintage Bridge nicht mehr abdeckt.

Die Einstellung der Bundreinheit ist ziemlich nervig - eigentlich bräuchte man einen 20 cm langen Sechskant mit Griff und nicht das Minifummelchen, das beiliegt. Ich musste sogar nach anderen Madenschrauben fahnden, da die originalen hässlich überstanden und keine anderen Längen beilagen. :-(( Bei dem Preis peinlich, Herr Müller !!!

Aber das Teilchen sieht hübsch aus und trägt zu dem von mir gesuchten 'entschrillten' Tele Sound meiner G&L Asat bei.

Super-Teil, aber
Oli_W 25.02.2018
Vorneweg... der Klang ist echt erste Sahne, die massiven hochwertigen Materialien zahlen sich aus. In Verbindung mit Texas-Specials und einem massiven SwampAsh Body ein echtes Brett.

Suboptimal
- die Saitenreiter haben keine Führung parallel zu den Saiten. Beim Lösen der Fixierschrauben drehen sich diese, vor allem außen.
- Die schwarzen Fixierschrauben ragen nach unten (in den Body!!!) durch die Platte. D.h. das Holz wird beschädigt
- Die massive Grundplatte ist so dick, dass die Saitenlage trotz ganz heruntergeschraubter Saitenreiter weit über den Fender-Specs liegt...