9.solutions Quick mount for GoPro Camera

Sichere Halterung für Gopro
tilmann_p, 17.07.2018
Auf der Suche nach was sehr robusten bin ich endlich fündig geworden... die Rasterung ist ideal.. die Verarbeitung auch Top.
Die Halterung an die Gopro zu bekommen ist etwas schwergängig aber wenn es etwas straffer sitzt ist es sicher gut... eine Halterung wo die Gopro reinpassen würde als Frame vom gleichen Hersteller wäre eine Idee .

stabil
Adrian Andersen, 21.10.2017
Ich benutze verschiedene Einzelteile von 9.solutions um meine Kamera am Motorrad und an anderen Dingen zu befestigen.
Das Quick mount passt übrigens auch wunderbar bei meiner Rollei.
Es macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Es ist alles aus Metall und die Teile lassen sich mühelos miteinander verbinden.
Es ist ein nützlicher Helfer, allerdings wie ich finde zu einem sehr hohen Preis.

Guter Adapter für die GoPro
Christian291, 03.03.2018
Ich nutze den Quick mount mit einem Adapter von 9.solutions für normale 3/8tel Gewinde um meine GoPro auf einem Standard-Schwanenhals zu befestigen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das System von 9.solutions ist sehr gut durchdacht. Mit dem Magnetsystem, den Rillen zur groben Ausrichtung und dem Schraubverschluss zum Fixieren der Adapter sind die Geräte sehr schnell und sicher miteinander verbunden.
Ich überlege jetzt sogar komplett auf 9.solutions umzusteigen. Es ist einfach praktisch.

Lässt sich gut montieren
Josch Ler, 01.03.2020
Das Mount bracuhte ich um meine GoPro anzubringen. Tut, was es soll. Ist keine Plastikverarbeitung. Das ist gut. Sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen.

9.solutions Quick mount for GoPro Camera

Zustellung bis voraussichtlich Dienstag, 28.09.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443