Zákaznické centrum - přihlášení
Země a jazyk Country and Language
Smazat všechny

Tama Imperialstar 22" 5pcs -HBK

3

Complete Drum Set

  • Imperialstar Series
  • Model: IE50H6W-HBK
  • Drum shells: 6-Ply, 8 mm thick poplar
  • Chrome drumshell hardware
  • Drum shells feature a wrap finish
  • Colour: Black Hairline

Set includes:

  • 22" x 16" Bass Drum
  • 10" x 07" Tom Tom
  • 12" x 08" Tom Tom
  • 16" x 15" Floor Tom
  • 14" x 05" Snare Drum
  • Omnisphere tom holder

Hardware package consists of:

  • Straight cymbal stand
  • Cymbal boom stand
  • Snare stand
  • Hi-Hat stand
  • Bass drum pedal
  • Drum throne

Meinl HCS bronze cymbal set:

  • 14" Hi-Hat
  • 16" Crash
  • 20" Ride cymbal
Bass Drum size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Poplar
Finish Foiled
Color Black
Sparkle No
Fade No
Burst No
Color Shellhardware Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals Yes
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat Yes
Číslo produktu 458932
799 € 20 563,46 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Cena v Kč je pouze orientační
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být okamžitě expedován.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Středa, 27.10.
1
254 Pořadí prodejnosti

3 hodnocení

5 2 Zákazníci
4 1 Zákazník
3 0 Zákazníci
2 0 Zákazníci
1 0 Zákazníci

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
p
Sehr gutes Drumset für Einsteiger
pexcarlo 03.11.2019
Ich wollte mir nach Jahren wieder ein Schlagzeug zulegen, da ich nach meiner Jugendzeit aufgehört hatte zu spielen.
Das war vor etwa 35 Jahren.
Also fuhr ich zu Thomann, um mich beraten zu lassen.
Eigentlich sollte es ein Yamaha Stage Custom oder aber ein Drumset von Pearl sein.
Nach 4 Stunden umfangreicher Beratung durch die Thomann Profis, kam ich immer wieder zum Tama Imperialstar zurück. Die Bass Drum hat einen satten, kräftigen Klang. Auch alle Toms klingen für diese Preisklasse sehr gut. Die Snare Drum finde ich außergewöhnlich gut, sie zieht super durch. Der
Meinl MCS Bronze Beckensatz klingt sehr gut und dürfte
schon in der Mittelklasse liegen. Auch die Gesamtverarbeitung des Drumsets ist sehr gut, absolut dem Ruf von Tama entsprechend!
Als Alternative hätte ich auch das Tama Superstar genommen. Bei diesem Set sind die Toms nochmals etwas fetziger und haben mehr Wums. Als Beckensatz würde ich wieder den MCS von Meinl nehmen.
Das Tama Superstar ist aber preislich doch schon eine Nummer größer und da siegte dann der Verstand.
Ich bin mit dem Tama Imperialstar sehr zufrieden und
denke, es ist unter den Einsteigersets absolut das Beste.
Vielen Dank an Thomann!
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

Konzultace