Zákaznické centrum - přihlášení
Země a jazyk Country and Language
Smazat všechny

Sennheiser ASA 214

14

Active Antenna Splitter for the UHF Range from 470 - 865 MHz

  • Cascadable
  • With 4-fold voltage distribution
  • Supplies up to four diversity receivers and two antenna amplifiers
  • Includes NT1-1 power supply
  • Includes 8 x 50 ohm BNC cable
  • Optional rack mount GA3
Device type Splitter
Device type Active
Frequency range up to - Frequency range from 470 MHz–865 MHz
Číslo produktu 442091
598 € 15 233,90 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Cena v Kč je pouze orientační
Naskladnění během 7-9 týdnů
Naskladnění během 7-9 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1
2 Pořadí prodejnosti

14 hodnocení

5 11 Zákazníci
4 2 Zákazníci
3 1 Zákazník
2 0 Zákazníci
1 0 Zákazníci

Ovládání

Vlastnosti

Zpracování

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
P
Happy
Penpo 05.11.2020
I wasn't clear whether the splitter would provide power as well as signal to the 4 receivers but it does, which saves a lot of untidy wires and plugs in the back of the rack. I haven't used it enough yet to find any problems but it was very easy to set up and worked with no problems on its first outing recently.
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
B
Eigentlich unsichtbar
Bernd56 28.08.2018
Nachdem ich vier EW100G4 für eine kleine Theatergruppe bestellt hatte, stellte sich die Frage, wie man die sinnvoll und transportabel in ein Rack einbauen kann. Jeweils 2 Antennen und ein Steckernetzteil ergibt zusammen einen Antennenigel mit Kabelsalat. Die geniale Lösung ist dieses Gerät. Es genügen nun zwei Antennen für alle vier Empfänger. Später kommt man dann auch mit zwei externen Antennen für die vier Empfänger aus.

Die Spannungsversorgung der Empfänger erfolgt nun auch vom ASA 214 über die BNC-Antennenkabel. Der Einbau in ein Rack mit in meinemFall 3 HE kann mit den Resten der Einbaukits der Empfänger erfolgen. Ein Einbaukit muß nicht zusätzlich bestellt werden! Um Die beiden Antennen nach vorn zu bringen, ist dann aber noch ein Antennen-Frontmontage-Set erforderlich. Die Verarbeitung ist wie von Sennheiser zu erwarten. Das Gerät ist mit seinem einen Taster und einer Leuchtdiode auf der Front sehr einfach in der Bedienung. Es gibt nur "AN" und "AUS". Damit werden dann aber auch gleichzeitig die angeschlossenen Empfänger geschaltet.
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
t
gut, aber viel zu teuer
teezett 07.01.2020
vorab, dass Teil funktioniert einwandfrei.
Aber für die Funktion finde ich es viel zu teuer.
Wenn man bedenkt, dass selbst eine EW100G4 Funkstrecke weniger kostet...

Ich habe schon oft mehrere Funkstrecken gleichzeitig, ohne Splitter, im Einsatz gehabt und bin immer "irgendwie" zurecht gekommen.
Da war aber sicher auch etwas Glück dabei.
Bei wichtigen VA?s wollte ich nichts riskieren und habe mir daher den ASA 214 gekauft. Ich merke schon, dass der Empfang je nach Location "etwas" besser und stabiler ist, aber dennoch passt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz.
Ovládání
Vlastnosti
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

Konzultace