Millenium Back-Drop Bundle

211

Bundle offer comprising

Millenium SLS300 Lighting Stand

  • Lighting Stand
  • Quick to assemble
  • Including 3 m cross beam (pipe diametre 40 mm)
  • Ideal for mobile discotheques and solo entertainers
  • Maximum load capacity of the entire system: 25 kg
  • Maximum load per tripod: 18 kg
  • Minimum height: 1.20 m
  • Maximum height: 2.65 m
  • Transport length: 1.5 m
  • Weight of the complete system: 12 kg
  • The longest unit has a length of 1.50 m
  • Without fixing screws for attaching lamps to the crossbar
  • BIG Jr. Clamps. Art.Nr.481567 Ideal for attaching (Not included)
  • Colour: Black

Stairville Euro Curtain 320g/m² Cut 3x3m

  • Stage Curtain
  • Size: 3 x 3 m
  • Particularly hard-wearing and tear-resistant curtain
  • Material: 64% cotton and 36% polyester (more than three times more resistant to tearing as a conventional stage curtain)
  • Flame retardant according to DIN 4102 B1+ FR M1 / EN 13501
  • Weight: 320 g / m²
  • Width: 300 cm (selvedge)
  • Height: 300 cm
  • Colour: black
  • Manufactured in Germany

Holdon Mini Clip Black 12pcs Pack

  • Mini Clip Pack
  • For fixing molton, tarpaulins, etc.
  • Up to 45 kg load
  • This clip is particularly suited for fastening materials that do not have eyelets or have no other means for attachment
  • The molton is simply placed between the clip and clamped without damaging the fabric
  • Dimensions (L x W x H): 40 x 35 x 10 mm
  • Weight: 12.5 g
  • Colour: Black
  • Delivery quantity: 12 pieces
  • For optimal fastening a Spannfix is recommended: Art:179637 or Art.316367 (both not included)

Stairville Spannfix Ø 4mm Black 12 pcs.

  • Spannfix
  • 25 cm long with PVC hooks
  • 12 pcs (bundled)
  • Colour: Black
K dostání od Duben 2006
Číslo produktu 192807
137 € 3 484,55 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 15 €
Cena v Kč je pouze orientační
Naskladnění během 1-2 týdnů
Naskladnění během 1-2 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1
3 Pořadí prodejnosti
google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
P
OK for the money
Peter4155 08.11.2014
Very cheap masking solution and decent if on a tight budget. The goalpost stands are very good, but have a lot of parts that can be easily lost if not looked after properly. The black drape is not great. Personally, I would recommend the goal post structure, but to get a black drape with ties from elsewhere
Zpracování
3
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
OV
Die Profi Decke, oder nie mehr Schlümpfe
Oliver V. 07.10.2009
Wir (meine Band und ich) waren es irgendwie leid, bei diversen Konzerten hinter uns die Kulisse der örtlichen Kneipe zu haben. (Anmerkung: Ich habe wirklich nichts gegen Schlümpfe oder eine Kollektion von Käthe Kollwitzpuppen ? aber bei einer Rock-band?). Es musste etwas her....
Da wir eine Amateurband sind, wollten wir nicht hunderte von Euros für irgendwelche Profilösungen ausgeben, das wäre übers Ziel hinaus geschossen.
Bei Thomann bin ich dann fündig geworden: MILLENIUM BACK-DROP BUNDLE. Klingt gut (...bis dato wusste ich nicht, dass man das ganze Back-Drop nennt, aber nun haben wir es).
Das ganze kam in zwei Kartons. Beim erstmaligen Aufbau sollte man etwas Zeit einkalkulieren, da die Erstmontage etwas mehr Arbeitschritte (Verbindungsrohre, Muf-fen, etc.) vorsieht, als im späteren Gebrauch (da trennt man das ganze an drei Stellen und los geht?s). Einige Verbindungen waren beim ersten Fügen etwas widerspenstig, aber dann letztlich doch gefügig. Einzig das Abstecken der Quertraverse mit den Sicherungsstiften erwies sich als sehr schwierig, da die Löcher nicht so richtig korrespondierten. Da aber die Verbinder aus Kunststoff sind, habe ich sie etwas ?nachgearbeitet? ? nu passt?s super.
Der Vorhang wird mit so einer Art ?Schnellverschluss? ? selbsthemmend durch das Eigengewicht, einfach auf den Vorhang gesteckt. Mit den mitgelieferten Spanngummis hatte ich den Vorhang ziemlich schnell da, wo er sein sollte.
Wir nutzten den Back-Drop noch zusätzlich für da Befestigen unseres Logos (3x 1m)
So, nun nix mehr Schlümpfe.
Einziger Nachteil: Es lohnt sich einfach nicht dafür eine Flightcase zu kaufen, da das wahrscheinlich dreimal teuerer wäre.....
9
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate fr
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
VD
Bon rapport qualité prix
Vincent D. 11.05.2011
Produit simple et efficace.
J'ai monté le portique en quelques minutes de par sa simplicité de montage. De plus, l'ensemble est assez robuste. (pas besoin d'outil supplémentaire, tout est dedans)
En combinant plusieurs portiques, cela offre une bonne adaptabilité en fonction de l'endroit où l'on se trouve.
enfin, une fois démonté, la pièce la plus longue est de environ 1,60 m et l'ensemble occupe un volume restreint, ce qui facilite le transport.
Je conseille vraiment ce produit (version bundle avec le drap noir) pour faire un fond scène propre à moindre frais. Idéale pour un artiste solo ou petite troupe de théâtre itinérante.
6
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
PK
Preiswerter Bühnenhintergrund
Prinz Kajuko 06.11.2009
Wir hatten in unserer Band schon lange die Idee, "irgendetwas" bei unseren Gigs hinter das Schlagzeug zu stellen, auf dem in großen Lettern unser Bandname zu lesen ist, aber was? Da habe ich das Back-Drop Bundle entdeckt und bestellt.

Die Qualität der Hardware und des Molton ist absolut o.k., allerdings musste ich mit einem Metallbohrer die Löcher für die Sicherungssplinte etwas nachbohren, nach 5 Minuten Arbeit passten sie perfekt. Die Miniclips zum Befestigen des Molton an der Traverse halten wider Erwarten bombenfest. Den Aufbau kann man notfalls allein bewältigen, zu zweit geht es aber besser und vor allem sicherer.

War nur noch die Frage zu klären, wie kommt der Bandname auf den Stoff. Aus anderem Stoff ausschneiden und draufnähen, aufmalen, mit Schablone und Farbe aus der Sprühdose aufsprühen und weitere abenteuerliche Vorschläge wurden gemacht. Ich ging daraufhin zu einem örtlichen Sportgeschäft, die haben eine Beflockungsmaschine z.B. zu Beschriften von Sportbekleidung. Die 65 cm hohen Buchstaben mit unserem Bandnamen wurden auf einem Schneideplotter aus Flockfolie ausgeschnitten und danach unter Druck und Hitze aufgebracht. Das Ergebnis sieht super professionell aus.

Auf der Bühne haben wir noch 4 bis 6 PAR Scheinwerfer oben drauf und leuchten das Publikum an - was will man mehr? Wirklich zu empfehlen!
6
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

Konzultace