Zákaznické centrum - přihlášení
Země a jazyk Country and Language
Smazat všechny

Austrian Audio OD505

2

Austrian Audio OD505; active dynamic vocal microphone; polar pattern: supercardioid; frequency range: 35 Hz - 16 kHz; sensitivity: 4.4 mV/Pa; max. sound pressure 154 dB SPL; analog high-pass filter: 120 Hz (2nd order); impedance: 275 O; load impedance: > 1 kO; requires 48V phantom power; rugged die-cast housing; scope of delivery: OCH1 Mic Clip and MSC1 Carry Case; dimensions: 194 x 53 x 53 mm; weight: 0.34 kg

On/Off Switch No
Polar Pattern Supercardioid
Color Black, Silver
Cable No
Číslo produktu 526312
249 € 6 394,30 Kč
Všechny ceny vč. DPH
Cena v Kč je pouze orientační
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být okamžitě expedován.

Informace o expedici
Dodávku bez poštovného můžete očekávat pravděpodobně mezi Středa, 27.10. a Čtvrtek, 28.10.
1
31 Pořadí prodejnosti

2 hodnocení

5 2 Zákazníci
4 0 Zákazníci
3 0 Zákazníci
2 0 Zákazníci
1 0 Zákazníci

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
Ka
Extrem rückkopplungsfest
Kai aus D. 14.09.2021
Klang: Die kernige Präsenzanhebung und der starke Nahbesprechungsefekt gefielen mir nicht so sehr. Aber es reagiert sehr gut auf EQ und nach ein paar dB Absenkung um 4k und Bassabsenkung mit Shelving-Filter gefiel es mir richtig gut. Die ziemlich erstaunlichen Höhen (angenehm offen) kommen so für mich auch besser zur Geltung. Insgesamt hat das Mikro eine angenehme Klarheit.

Popfilter: Das Filter arbeitet sehr gut bei extremer Nahbesprechung, gut bei 5cm, brauchbar bei mehr Entfernung.

Rückkopplungsfestigkeit: Ich habe das OD505 verglichen mit dem Audix OM7 und dem sE Electronics V7. In Sachen Rückkopplungsfestigkeit schlug es bei mir beide deutlich. Auch im Proberaum funktionierte es besser als das OM7. Auch live für eine Sängerin funktionierte es aus dem Stand problemlos. Die Spur vom Mitschnitt ist auch schön sauber mit wenig Drum-Bleed.

Handling: Ich finde das OD505 hinsichtlich der Position viel gutmütiger als das OM7, d.h. der Winkelbereich in dem es kaum färbt ist größer. Auch verschnupfter Klang im Mikrofonfresser-Modus ist beim OD505 kein Thema.

Phantomspeisung: Einschalten nicht vergessen :D

Fazit: Ich glaube man wird es öfter sehen und hören.
Vlastnosti
Zpracování
Zvuk
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

Konzultace