Zu Besuch in der Casefactory

Zu Besuch in der Casefactory

Jeder Musiker hat andere Vorlieben und Bedürfnisse, wenn es um die Verwahrung der eigenen Schätze auf Tour geht. Mit dem von uns entwickelten 3D-Konfigurator hast du die Möglichkeit, dein Traum-Case der Marke Thon zusammenzustellen und dabei in Echtzeit im Browser anzusehen. Alle Cases sind „Made in Germany“.

Doch wer baut letztendlich deine bestellte Sonderanfertigung? Wir haben bei der „echten“ Casefactory von LT-Cases im fränkischen Hausen mal vorbeigeschaut und den Prozess von der E-Mail bis zur Auslieferung eines Custom Cases begleitet:

„Die Kunden überraschen uns immer wieder mit neuen Sachen!“, erzählt der Mitarbeiter Martijn im Interview. Die kuriosesten Wünsche waren unter anderem ein sehr langes Case. Darin befand sich eine „eingecaste“ Giraffe für die Ausstellung Körperwelten! 

Bei dem Custom Case im Video handelt es sich um ein ganz besonderes. An dieser Stelle wollen wir noch nicht verraten, wofür es gebaut wurde und was darin ist … Habt ihr eine Idee?

Fortsetzung folgt … 

Video soundtrack licensed under Creative Commons License by GoSoundtrack/Soundcloud: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

7 Kommentare

    Schade, dass das Video so schlecht lädt (vielleicht könnte man verschiedene Qualitätsstufen zur Auswahl stellen, je nach Internetgeschwindigkeit). Aber das Warten hat sich gelohnt 😀 Immer wieder schön zu sehen was bei euch so Hinter den Kulissen abläuft.

    Hallo Lukas, danke für den Hinweis. Wir gehen dem nach und schauen, dass wir an der Verbeserungsschraube drehen können! Schön, dass dir das Video gefallen hat. 🙂 //Franziska

    das video gefällt mir sehr gut, mehr davon, das schaft vertrauen…

    Echt cool, das man das mal sieht.
    Bei min1:51 sieht man auch nen tollen Kalender im Hintergrund :DD

    Gruß 😉

    Die Cases sind echt Klasse, immer wieder gern. Ich kann nur bestätigen, das die Kundenanfertigungen in einer sehr hohen besseren Qualität sind.
    Habe auch zwei Standard-Case, da platzt leider die Oberfläche bei den Eckkugeln ab.
    Daumen hoch für die Qualität.
    DJ Bernd

    Hallo Bernd, danke für deinen Kommentar und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙂 Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar