Zildjian Experience Day mit Ash Soan

Zildjian Experience Day mit Ash Soan

Die Beckenschmiede Zildjian geht im September mit den Zildjian Experience Days auf Europatour und wird am 12. September ab 19:00 Uhr auch bei uns im Amphitheater zu Gast sein. Drummer und Schlagzeuginteressierte  da draußen, ihr seid ganz herzlich zu diesem kostenlosen Event eingeladen! ?



Ausstellung, Testen, exklusive Einblicke

Drummer und Schlagzeuginteressierte haben neben einer großen Ausstellung ausgesuchter Becken (15 Uhr, Foyer) auch die Möglichkeit, eigens für die Experience Days hergestellte und streng limitierte Prototypen zu erwerben. Zildjians Chefproduktentwickler Paul Francis wird beim Zusammenstellen von Becken-Setups zur Verfügung stehen und exklusive Einblicke in das Unternehmen Zildjian, die Firmengeschichte und Fertigung des Markführers gewähren.

Konzerte und Workshops mit Schlagzeugstars

Unterhaltung kommt nicht zu kurz: Den Anfang macht Hendrik Lensing (bekannt u. a. als Drummer von Filou und Stefanie Heinzmann). Im Anschluss wird niemand Geringeres als Ash Soan sein Können zum Besten geben. Seine Arbeit mit Weltstars wie Adele, Cher, Seal, Robbie Williams, Billy Idol, Enrique Iglesias, Dionne Warwick and Rumer, James Morrison und Celine Dion machen ihn zu einem der wichtigsten Drummer weltweit.

Anmeldung 

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch einfach kurz mit eurer Kundennummer (falls vorhanden) per E-Mail an workshop@thomann.de an oder ruft kurz unter 09546-9223-8430 durch. Eure Ansprechpartnerin ist Anja Kastner. Eintritt frei.

Wir freuen uns auf euch!

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar