Yamaha PSR-SX Workshop

Yamaha PSR-SX Workshop

📅 Samstag, 11. Januar 

⌚ 11:00 bis 15:00 Uhr

📍 Thomann-Amphitheater


Über den Workshop 🎹

Beim kostenlosen Workshop stellt Produktspezialist Roman Sterzik die neuen Keyboards PSR-SX 700 und SX-900 sowie das neue Betriebssystem-Update 2.0 für Genos vor. Nach der Präsentation steht der Yamaha-Experte für Fragen gerne zur Verfügung.


Anmeldung ✍

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich mit einer kurzen Mail an workshop@thomann.de an.
Der Eintritt ist frei.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!


Über Roman Sterzik

Roman Sterzik, Jahrgang 1971, entdeckte mit sechs Jahren seine Vorliebe für die elektronische Orgel, der bald auch das Keyboard und Klavier folgten. Seit 2004 ist Sterzik für Yamaha als Vorführer in Europa und Asien tätig. Dabei umfasst sein Spektrum neben Präsentationen auch Workshops und Handreichungen für Neuprodukte. Seit 2017 verlegt er diverse musikalische Praxishandbücher für Keyboards im Eigenverlag Keys-Experts.

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Ein Kommentar

    Guten Abend ,
    seit vielen Jahren habe ich ein Keyboard . Aktuell DGX 640 . Leider fehlt mir jegliches Verständnis für die ganze Technik. Wäre bereit auch mir noch ein größeres zuzulegen.
    Mache seit meinem 12 Lebensjahr Kirchenmusik als Organsist, als Chorleiter. Ich würde gerne auch für mich selber und auch für andere Musik bis zum Umfallen machen. Singen und spielen. ich würde gerne noch mehr machen, um anderen eine Freude zu bereiten. Würde gerne an einem Workshop teilnehmen.
    Vg
    Jürgen Knorr

Schreibe einen Kommentar