Willst du mein Valentine sein?

Willst du mein Valentine sein?

Jedes Jahr im Februar scheiden sich die Geister. Der Valentinstag steht an und wir müssen feststellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die etwas mehr lieben als ihr Instrument und Musik! Ja, ich war geschockt als ich das zu ersten Mal gehört habe! Die meisten dieser Leute kann man in 2 Lager aufteilen: die Verliebten, die auf den Tag hinfiebern, um mit ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin die Zweisamkeit zu feiern.
Und auf der anderen Seite die „Antis“. Das sind entweder frustrierte Singles, die den 14. Februar „Forever Alone Day“ nennen und deren schlechte Laune eben an genau diesem Tag ihren Höhepunkt hat. Oder es sind die „Anti-Kommerzkrieger“. Diese Gruppe sieht hinter dem Tag einen aufgeblasenen Verkaufsevent des Einzelhandels, den sie auf keinen Fall unterstützen wollen.

Das Thomann Überraschungspaket

Das Thomann Überraschungspaket

Welche dieser Ansichten die „richtige“ ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders …?
Einen Punkt können wir jedoch sehr gut nachvollziehen: die Freude am Schenken. Genau deswegen lassen wir es uns auch nicht nehmen, euch zum Valentinstag zu beschenken. Und nein, ihr müsst dafür keine Beziehung mit uns eingehen, alles rein platonisch. 😉

Schreibt uns hier einfach in die Kommentare unter dem Artikel, welchen Musiker-Freund ihr am Valentinstag gerne mit einem Thomann Überraschungspaket beschenken wollt und vor allem warum. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und bekommt für sich und für seinen „Valentine“ jeweils eines der individuellen Überraschungspakete! Einsendeschluss ist Samstag, der 14.02.15 um 18:00 Uhr. Ausführliche AGBs findet ihr hier.

#thomannlovesyou

P.S.: Und wer von euch wissen möchte was das überhaupt für rosafarbene Instrumente auf dem Foto sind, sollte mal unsere „Most Pink Product Page“ anklicken. 🙂

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

211 Kommentare

    Also aus Freundschaftlicher Beziehung hat mein bester Freund Claus definitiv ein Überraschungspaket verdient! Der spielt den Bass einfach sagenhaft und das schon seit mehr als 12 Jahren zusammen mit mir.

    Ach und wenn es geht, rosa ist nicht so sein’s 😉

    Meine Freundin Lena ist die Beste, da sie Verständnis dafür hat, dass ich jedes Wochenende mit diversen Bands und Orchestern musikalisch unterwegs (und nicht bei ihr) bin. Sie macht selbst seit 15 Jahren Musik und hat ein besonderes Valentinstagsgeschenk verdient. <3

    Unsere Geigerin Berna hätte das Überraschungspaket verdient. Sie hat es mit 5 Mitmusikern nicht immer leicht als einzige Dame in unser Speedfolkband. Sie ist immer wie eine Mutti für die ganze Band und die gute Seele noch dazu. Wenn es jemand verdient hat unser Valentine zu sein, dann sie.

    Definitiv meine Partnerin Moni. Nicht das sie sowieso in jeder Hinsicht mein Valentine ist, nein sie hat auch extra für meine Band gelernt Schlagzeug zu spielen 🙂
    Sie hat es definitiv verdient.

    Mein guter Freund und Bandkollege Sebastian hat aus meiner Sicht ein Valentinspaket verdient. Er hatte keinerlei musikalische Erfahrung, trotzdem hat er sich innerhalb kürzester Zeit in die Aufgabe als Bassist hineingefuchst, dazu beigetragen die Proben effizienter zu machen und uns ein paar Gigs vermittelt. Kann auch gerne rosa sein, zu nett wollen wir ja auch nicht zu ihm sein ;D

    Musik hat mich mit meiner Freundin Michaela zusammen gebracht und sie verbindet uns… sowohl als Hörer als auch beim gemeinsamen Musikmachen.

    Und weil ich so gerne Musik mit ihr mache, wäre sie die perfekte Kandidatin für das Überraschungspaket!

    Die Aktion habt ihr exakt und ausschließlich für meinen lieben Freund Kris ins Leben gerufen, der das Überraschungspräsent als mein Valentine in unserer 2-Mann-Band 🙂 mehr als verdient hat! Und wenn ihr ihn singen und Klavier spielen hört, wisst ihr auch warum 😉

    meine frau vio braucht so n paket, damit sie mit ihrer enkelin radau machen kann! 😉

    Mein sehr guter Freund und Bandgitarrist Björn ist mit seinen Haaren bis zum Po meiner perfekte Valentina, die ich gerne beschenken würde. Seit langer Zeit bestreiten wir schon eine innige Bandbeziehung. 😀

    Björn ist ein herzensguter Mensch und liebt Musik über alles. Er hat es einfach verdient, ein nettes Geschenk zu kriegen, welches ihn unerwartet überrascht. Das wäre doch jetzt die perfekte Gelegenheit, oder? 🙂

    ganz ehrlich, ich würd mich selbst beschenken, um mir, die einsamen stunden , sinnvoll zu vertreiben

    Für den süßesten Rhythmusgitarristen der Welt, unseren Nikola.
    Einen Grund? Braucht es wirklich einen Grund für Zuneigung?

    Da fällt die Wahl natürlich auf meine Mucker-Liebe Micha!

    Der Leadsänger und Gitarrist meiner Band ist leidenschaftlicher Musiker, Songwriter und nebenbei noch ein super sympathischer Typ .
    Er hat es nicht immer leicht mit und uns und verdient deswegen eine kleine Aufmunterung 🙂

    Ich würde meiner Freundin das Thomann Überraschungspaket schenken.

    Irgendwann machen wir auch mal zusammen Musik. 🙂

    Ich würde definitiv meine Frau mit dem Überraschungspaket beschenken! 🙂 Sie ist nicht nur sehr musikalisch und lernt immer wieder ein neues Instrument (zuletzt Geige!), sondern ist eben auch die spezielle Person, die ja am Valentinstag gefeiert werden soll!

    FRANK, dem würde ich das Überraschungspaket schenken 🙂 weil er immer so super ermutigend ist, wenn mich mal wieder die Zweifel plagen. 😀

    Ich würde meine Freundin Selina beschenken, vll wäre das ja der nötige Funke um ein musikalisches Feuer zu entzünden 😉

    Leider habe ich zwei Kandidatinnen, meine weltbeste Kollegin vom Schreibtisch gegenüber, die sich für unsere Kollegen-Band von der Duschkabinen-Röhre zur Frontsängerin weiterentwickelt hat oder alternativ meine liebe Freundin, die ich bei Thomann-Besuchen immer an irgendwelchen schweineteuren Flügeln parke, damit ich mich im Rest vom Haus austoben kann…

    Ich würde Basti das Überraschungspaket schicken. Der macht jetzt schon so wahnsinnig tolle Musik, und das soll so bleiben.

    Ich würde meiner guten Freundin Carina das Überraschungspaket wünschen, da Sie sich, wie kein anderer den Ich kenne, der Musik verschrieben hat.

    Ausnahmsweise mal kein Geschenk für mich am Valentinstag 🙂
    Unser Gitarrist Armin hätte eins verdient, da wir immer bei ihm proben dürfen und der Bierkasten niemals leer wird.

    Ich würde das Überraschungspaket meiner Mama schenken.
    Durch sie bin ich mit Musik aufgewachsen und habe das Singen und Musizieren mit ihr schon immer geliebt und gern gehabt.
    Ich bin ihr von ganzem Herzen Dankbar, dass ich von ihr das Gitarre-Spielen und Singen gelernt habe.
    Zudem finanziert sie mir mein teures, musikalisches Hobby.
    Einfach als Dankeschön, dass es sie gibt und immer mit großer Begeisterung an Musik heran geht. Das respektiere ich schon seit ich klein bin.

    Beschenken? Eher entschädigen würde ich meine Freundin mit diesem Paket. Seit wir zusammen sind, muss sie sich nahezu täglich anhören, welche tollen Instrumente und Amps ich bei thomann gefunden habe, die ich mir ganzjährig selber schenke. Auch wenn’s sie meistens nicht wirklich interessiert (oder sie vielleicht einfach zu viel Input bekommt) bleibt sie immer geduldig und hört zu. Nebenbei ist, unter anderem, durch mein Studium auch unser gemeinsames Musizieren leider etwas in den Hintergrund gerückt. Wenn jemand verdient beschenkt zu werden, dann sie. 🙂

    Mmmmhh.. Valentinstag ist mir ziemlich egal^^ aber wenn ich jemanden nicht genug beschenken kann, dann ist es wohl mein Vater, denn ohne den würde ich nicht Gitarre spielen (und auch nicht existieren 😉 ) und Thomann würde nicht meine ganze Kohle bekommen =P

    Meine Freundin Silvia, die gleichzeitig Sängerin unserer Band ist, hat die Überraschung verdient, da einen riesigen Teil ihrer Zeit dafür aufopfert uns nach vorne zu bringen und sich als Sängerin einfach super macht.

    Unser Gitarrist Robert hätte so ein Paket 100%ig verdient, so viele Songs und Ideen bringt der in der letzten Zeit zu unseren Proben mit.
    (Und gebrauchen könnte er den einen oder anderen Inhalt bestimmt auch – trotz DAW zu Hause muss er nämlich immer auf dem Handy aufnehmen, weil das Mikro wieder im Proberaum liegt…)

    Also Tommy wäre meine Wahl für diesen V-Day-Whammy!! Der Grund dafür ist seine Liebe zur Musik, die er in Europa noch nie auf eigene Art hat ausdrücken können… In pink gäb’s mehr stink. Und das wär rundum spannend.

    Happy Valentine für diese witzige Aktion, Thomann-bLogger!

    Ich würde das Überraschungspaket meiner kleinen Freundin Marina schenken, die mit ihren acht Jahren schon eine tolle Musikerin ist. Und ihren Eltern Ellen und Klaus, die selbst musizieren und ihre Tochter wunderbar unterstützen.

    Ich wünsche das Überraschungspaket meiner Freundin Anna, die super singen kann. Vielleicht werden wir ja mit etwas überrascht, das unserem Duo (sie Gesang, ich Klavier/Gitarre/Bass) live oder im Studio weiterhelfen würde 😀

    Also ich würde das Überraschungspaket niemandem mehr als meinem Freund Pele. Der ist der beste Gitarrist und Bassist, den ich kenne und nur er schafft es, mich zu Tränen zu rühren, was bei mir echt schwer ist. 😉 Jedenfalls ist er der musikalischste Mensch und spielt jedes Instrument, das überhaupt existiert.
    Mit lieben Grüßen
    Beatrice

    Meinem Freund Davis der schon lange am Musik machen ist.

    Ich würde meinen Freund damit überraschen. Wir sind beide Musiker und sehr glücklich damit dieses tolle Hobby teilen zu können. 🙂

    Ganz einfach mir selbst, da ich am 14.02. Wiedermal leer ausgehe.

    Mein Kumpel Jannis der die Musik genau so wie ich liebt verdient dieses Paket da er einfach immer gute Musik mit liebe und Leidenschaft produziert und wir daran sehr viel Spaß haben zusammen an stücken zu arbeiten und Songs zu schreiben.

    Unser Hund steht total auf die Thomann-Pappkisten! Außerdem ist mein Liebster genauso musikmachverrückt wie ich und er könnte sich sicher nichts Romantischeres vorstellen nicht an uns, sondern an Thomann-Utensilien rumzuspielen!

    Mein Schatz hätte sich so ein Paket verdient, weil er mich vor einem Jahr mit einem selbst geschrieben Song bei einem Auftritt überrascht hat und ich ihm auch mal eine große Überraschung machen möchte. Er ist auch ein sehr großer Thomann-Fan 🙂 Somit könnte ich mich revanchieren 😉

    Meine Valentine’s sind meine Frau und meine kleine Tochter! Sie geben ihren musikverrückten Mann/Papa jedes Wochenende fürs musikspielen her. Soviel Verständnis von meinen Nichtmusikerinnen muss einfach durch das Überraschungspacket belohnt werden. P.S. Meine Frau sagt immer: „wenn du nur in mich auch soviel Geld investieren würdest, wie du bei Thomann lässt“ !! In diesem Sinne, ein Hoch auf alle verständnisvollen „Spielerfrauen“.

    Eigentlich kann das Geschenk nur an Inga gehn, die grad 30 geworden und nicht nur eine wundervolle Musikerin sondern auch ein wirklich toller Mensch ist.

    Ich würde meinem Freund Alex ein Valentinsgeschenk machen, da ich ohne ihn nicht bei der Gitarre geblieben wäre. Ich spiele rst seid 1 1/2 Jahren und er hat wegen mir auch wieder angefangen und zusammen motivieren wir uns immer weiter zu machen. \m/

    Also ich würd´s dem Michi Holzer gönnen, weil er ein sagenhaft netter Mensch ist und obendrein so musikalisch, dass er aus allem, was in dem Paket ist, tolle Musik machen wird!

    Seit einem Jahr gibt es unsere Band und unser zweiter Gitarrist und ich sind immer auf der Suche nach neuem Equipment um unserer Musik gerecht zu werden. Wir schwärmen dann immer von Diesem und Jenem. Leider bleiben es oft nur Träume, die wir uns auf euren Seiten angucken. Wenn es hinten und vorne an allen Mitteln fehlt, wird es leider schwierig sich einen dieser Träume zu erfüllen und sie rücken in immer weitere Ferne.
    Mein Kollege, bester Freund und Bruder im Geiste und Herzen hat es mehr als verdient, sich einen besonderen Wunsch erfüllen zu dürfen. Er hat unsere Band ins Leben gerufen und sich von Anfang an um alles Organisatorische gekümmert. Hut ab vor soviel Energie und Fürsorge. In den Arsch hat er uns getreten und ermutigt den nächsten Schritt zu wagen. Ohne ihn wären wir mit Sicherheit nie so weit gekommen.

    Eines der wichtigsten Bestandteile für den Weltfrieden ist die Liebe und Brüderlichkeit untereinander. Aber am schönsten ist es, wenn man nicht nur die Liebe zur Musik, mit seinem Bruder in einer Band spielen zu dürfen, sondern auch noch die Liebe zwischen zwei Brüdern verbinden und teilen kann. Deshalb denke ich, dass mein Bruder eine Valentinstagsaufmerksamkeit mehr als verdient hat.

    Mein Bruder muss dringend beschenkt werden.
    Der gute spielt seit kurzer Zeit in einer Band Bass und hat jetzt am Samstag seinen ersten großen Gig. Ich freu mich so ihn mal live zu sehen 🙂

    Die bester aller Ehefrauen – nämlich meine liebe Sylke – hat das Paket auf alle Fälle verdient. Als Universalmusiker der Familie bringt sie bei Bedarf jemandem mal schnell ein paar Flötentöne bei, begleitet auf Sax oder Klarinette und wenn man(n) mit einer Melodie nicht klar kommt wird sie halt mal schnell auf dem Keyboard vorgespielt. Außerdem erträgt sie das Üben eines jungen Cellisten und die schrägen Anfangstöne eines mittdreißiger Jungtrompeters 🙂

    Wuerde es meiner Freundin schenken! nachdem ich ihr lieder auf allen Instrumenten vorgespielt habe ^_^

    Also ich würde mich auf ein Überraschungspacket für meine Freundin die seit mehr als 3 Jahren meine Valentine ist und viel Verständnis und Gedult für meine Thomannsucht aufbringt 🙂

    Mein Mann Sven hätte es verdient. Er ist immer für mich und unser Kind Oliver da und muss oft viel zurückstecken! Er spielt Trompete und unser Oliver hat jetzt mit Schlagzeugunterricht begonnen! Die beiden hätten viel Spaß damit!

    Ich wünsche mir das Packet für meinen musikbegeisternden Mann, weil ich ihn einfach liebe.
    Außerdem unterstützt er mich in meiner Musik, wo er kann und steckt oft zurück.
    Jetzt wäre er einfach mal an der Reihe. ….und weil er Thomann <3 liebt…

    Das Überraschungspaket hat eindeutig mein sehr guter Freund und Bandkollege Daniel verdient, da er als Keyboarder und Frontmann unserer Band überragt!

    Er nimmt sehr viel auf sich, dass alles organistorische über ihn läuft und er hat sich noch nie beschwert und macht alles mit Freuden <3

    Er ist unser sympathischer, immer freundlicher Valentin, der dieses wunderbare Überraschungspaket mehr als verdient hat.

    Also mein Kumpel Rolf sollte es bekommen er brachte mich vor 35 Jahren zur Musik und wir sind immer noch Kumpels nur leider wohnt er in Berlin und ich Schweinfurt aber ab und zu lassen wir es doch noch krachen 😉

    LG Peter

    meine liebe Constanze kann die Texte von jedem beliebigen Lied in jeder beliebigen Sprache nach 1-2 mal hören mitsingen. Und Sie probiert alle Instrumente aus – und sucht noch nach ihrer Berufung an einem. Das Überraschungspaket könnte Ihr vielleicht die entscheidende Idee bringen.

    Meinen Bandkollegen und Schlagzeuger Matze,weil er das ganze Jahr über seine Drums verhaut und seine Herzallerliebste Bum Bum und er mal ein paar Streicheleinheiten vertragen könnten.

    Das Paket würde super zu mir und meiner freundin passen. Musik hat uns zusammen gebracht, musik lässt uns streit vergessen und wenn ich nicht grade am wochenende mit meiner band Apega unterwegs bin machen wir zusammen musik 😉
    also ohne musik geht gar nichts ! ^^

    Meine Tochter Jessica die am 14. Feb. Geburtstag hat und so gerne mit ihrer Schwester zusammen Musik macht.

    Ich würde meinem Freund dieses Geschenk schenken…
    Weil er Studiert und alles Geld was er sich zuseite legen kann zum Thomann trägt.
    Zudem erlernte er sein Instrument eigenständig übers Internet und ich kann nur sagen er hilft uns dadurch als Band erfolgreich Musizieren zu können!

    Wenn nicht er, wer sonst????

    Meine Freundin Bettina da Sie Musik lebt.

    Ich würde es meinem Sohn Mike wünschen. Er steht musikalisch noch am Anfang und lernt gerade Gitarre. Es würde seine Motivation tierisch steigern.

    Ich würde meinem Kumpel Jan Moerchen ein Geschenk wünschen.
    Nicht weil er es unbedingt braucht, sondern weil er einfach immer viel zu viel Glück bei Gewinnspielen hat und somit vielleicht auch etwas für mich herausspringt.

    Ja, ich weiß… es ist egoistisch.
    Aber ich mag den Valentinstag eh nicht. 😀

    Ich würde den weltallerbesten Rhythmus Gitarristen ohne Rhythmus, Karsten, beschenken. Nee, ernsthaft, bei dem Kerl ist in letzter Zeit so viel Mist passiert – Job verloren, nahen Menschen an Krebs verloren, Freundin weg,… – Dem sollte mal wieder was Gutes passieren.

    Mein Freund Andy da neben mir seine große liebe die Musik ist ,
    hätte er es verdient 😀

    Meine Frau Susann hat es verdient da sie jeden Abend meine Übungsszenarien erträgt und mir meine erste Gitarre geschenkt hat.

    Ich würde das alles meinem Bruder schenken, da er mir zum letzten Geburtstag eine pinke Ukulele geschenkt hat. Das kann ich nur mit diesem Paket noch anständig kontern 😉

    Ich würde es meinem Freund Daniel schenken, da ihm die Musik hilft durch die schwere Zeit zu kommen und sein Verstärker den Geist aufgegeben hat und er leider momentan kein Geld für einen neuen hat 🙂

    Mein Kumpel Heiko hätte euer Überraschungspaket auf jeden Fall verdient. Er macht schon seit Jahren tolle elektronische Musik und hilft als Radiomoderator anderen Künstlern.

    Ich würde das Paket einer guten Musiker-Freundin schenken, die in allen Lebenslagen total auf pink steht… aber wenn die Posaune dabei ist, muss ich sie leider behalten, die ist ja mal der absolute HAMMER! 😀

    Zum Valentinstag braucht natürlich meine Freundin Katja ein schönes Geschenk. Sie macht Riesenfortschritte beim Ukulele und Keyboard spielen, und eine pinke Uku wäre sicher genau das Richtige um die Kinder zu begeistern, die sie zukünftig unterrichtet und begeistert in die Musik einführt. 🙂

    Ich würde meine Frau und meine Kinder beschenken, weil sie jeden Tag auf mich verzichten müssen, wenn ich Instrumetalunterricht gebe. Sie unterstützen mich wo und wie sie können. Putzig dabei ist mein Sohn, der unbedingt in Papas Fußstapfen treten will und ehrgeizig versucht, sein Instrument zu lernen. Mit oder ohne Geschenk-ich bin stolz auf meine Familie und sage „Danke“!

    Also…. Ich würde am Liebsten meinem besten Freund Fabi beschenken. Er ist in Musik ein wenig interessiert aber hat einfach nicht das Geld sich neues Equipment zu holen. Ich denke mit dem Thomann Überraschungspäckchen würde man ihm ne super Überraschung machen. Also Viel Glück allen anderen Teilnehmern und möge das Schicksal entscheiden ^^

    Ich finde ein Valentinsüberraschungsgeschenk sollte an meinen Bruder Stefan gehen. Warum? Ganz einfach , weil er mein Bruder ist und ich ihn sehr gern habe. Vielleicht hat ja der Zufallsgenerator Verständniss dafür.

    Ich würde es meiner Freundin Beeke schenken, Ich hab lange gebraucht damit sie sich für Musik interessiert und ich denke und hoffe das sie so ein Paket noch einmal weiter nach vorne bringt 🙂 und einen Schubs in die richtige Richtung gibt. Und wir könnten vielleicht endlich mehr gemeinsam Musizieren 😀

    Ich würde meinen Mann damit beschenken.
    Als Musiker wäre dies wohl das schönste Valentinstagsgeschenk.
    Musik bedeutet uns beiden einfach alles!

    Meine beste aller Ehefrauen hat ein Überraschungspaket verdient. Zuständig für die Einrichtung unseres kleinen Musikstudios und für die Regie unterstützt sie mich immer wunderbar. Ihre Kritik ist mir immer eine wertvolle Hilfe!

    Für meinen Bro Marko
    Warum? Damit gepflegt abmetaln kann!

    Mein persönlicher Valentine ist mein guter Freund Joachim, er ist ein begnadeter Musiker und spielt unter anderem Akustik- und E-Gitarre, Schlagzeug, Klavier und Bass auf dem er richtig groovt. Er bringt mir auch nebenbei noch das Bassspielen bei. Er hat das Geschenk auf jeden Fall verdient.

    Ich würde gerne meinen Großen Bruder Florian beschenken. Nach dem er nach Dänemark gezogen ist musste er vorerst das Gitarre spielen aufgeben, aufgrund des Platz und Zeit mangels. Ich würde mir wünschen das er wieder spielen kann.

    Meine Freundin Svea wird sich mit Sicherheit riesig über ein Überraschungspaket freuen! Wenn ich schon keins für sie habe……… Dann wenigstens Thomann! Jedes Wochenende sind wir zusammen für die Musik unterwegs, das muss belohnt werden!

    Also ein Paket hat der Alex aka Aikoon verdient. Er ist einer der geilsten Djs in Sachsen-Anhalt und nur durch ihn habe ich die Liebe zur elektronischen Musik entdeckt.

    Ich würde meiner freundin elli ein paket gönnen weil sie eine unbeschreiblich gute musikerin ist und wir den ganzen nachmittag musizieren könnten

    Ich finde, dass unser Bassist max echt ein Geschenk verdient hat 🙂 er hat sich extra die Mühe gemacht, bass zu lernen und sich auch noch gutes equipment geleistet, dass ich ihm so ein Geschenk auf jeden Fall gönne 🙂

    Simon der Leadgitarrist braucht das, weil er einfach der geilste Gitarist ist nur nich mit equip das ihm gerecht wird obwohl er sog besser ist als der überragend gute Lehrer

    Mein Musikerfreund und Sohn und Schulbandgitarrist ARNE verdient das Paket, damit er auch weiterhin mit allen möglichen Teilen Musik macht ☺

    ich und mein liebster klampfer spielen gleich in zwei bands zusammen. beide kapellen touren, nehmen auf und machen all den stress durch der im kreativen prozess halt leider immer anfällt. der punkt ist folgender, er ist der, der es immer schafft, mich auf emotionaler ebene, immer wieder auf den boden der tatsachen zurück zu holen. wofür ich unfassbar dankbar bin! ohne diesen ruhepol hätte ich im laufe der jahre wohl schon mehrfach hingeschmissen. was den valentinstag in die situation bringt? kompliziert. ich bezeichne es wohl am besten als offene, meist platonische, pseudo-hetero vielecksbeziehung. wie gesagt, kompliziert. aber ganz viel liebe auf ganz vielen ebenen!

    Mein „Waffenbruder“ Peter hätte es sowas von verdient! Seit Jahren stellt er seine Anlage gern zur Verfügung – nun hat sie sich quasi nicht nur amortisiert, sondern löst sich langsam unaufhaltsam auf. Er ist aber so bescheiden, dass ich ihm noch nix für eine Erneuerung zuschustern konnte. Da wäre doch so ein Geschenk aus Eurem Haus genau richtig. Das kann er ja wohl nicht ablehnen?!?!! Ich wäre sehr sehr dankbar für eine solche Freude für ihn – auch wenn ich selbst auch gern eins hätte – wie wohl jeder hier 😉 Danke in jedem Fall, egal, wen Thomanns „Pfeil“ treffen wird! SB

    Mariandl, soll es bekommen, weil niemand mich mit mehr musikalischer Leidenschaft verblüfft

    Meine Freundin Antje hätte so ein Paket auf jeden Fall verdient! 🙂
    Sie hat mich immer sehr bei meinen Jobs und Auftritten als DJ unterstützt und mir im Club aus so mancher Patsche geholfen.
    Sie hat sich von mir das Mixen beibringen und sich von meiner Liebe zur Musik anstecken lassen. Sie hat sich nie beschwert wenn ich teils das ganze Wochenende im Club war, bzw vor dem Rechner saß und produziert oder mich um mein damaliges Net-Label gekümmert habe.
    Eines Abends ist bei einem Gig meine externe Festplatte abgeraucht und sie ist auf Hackenschuhen durch die halbe Stadt gelaufen um mir schnell einen USB-Stick mit Musik zu bringen. Jetzt sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und beim Umzug ist ihre geliebte Gitarre zu Bruch gegangen :-/
    Ich würde ihr gern mit Eurer Hilfe eine kleine Freude machen 🙂

    Wenn es einer verdient hat dann unser Drummer „The Brain“ denn ohne seine Beständigkeit, hätten wir unsere Selbsthilfegruppe für postbeziehungstechnische Depressionsfälle nie in eine durchaus passable Rockband umstruckturieren können.

    Also mein Trauzeuge und Gitarist Jonas hätte auf jeden Fall ein Valetinsgeschenk in Form eines Thomannkartons verdient. In der Band immer motiviert immer bei der Sache, so etwas sollte belohnt werden 😉

    Ich würde mich unglaublich freuen meiner Tante ein solches Überraschungspaket zu ermöglichen. Ohne sie und ihren Unterricht wäre ich nie zum Sänger geworden. Sie steht mir bei jedem Auftritt mit allem was sie hat zur Seite und ich wäre ohne sie nie der Mensch der ich heute bin….ich kann ihr nie genug danken, aber dieses Paket könnte zumindest ein kleines Zeichen werden. 🙂
    Mfg

    Also mein Gitarrenbuddy hätte als verlässlicher Kollege und selbstständiger Soundtechniker durchaus ein Überraschungspaket verdient, finde ich!

    Um ganz ehrlich zu sein habe ich keinen musiker unter meinen freunden, der es nicht verdient hätte mein valentine zu sein. Meiner meinung nach gibt es aber zwei, die es besonders verdient hätten. Einmal Lukas der damals für die guten alten zeiten 2011 mit LionArms die gitarre hingeschmissen hat (die durch mich und eine freund gut besetzt waren) und auf einen sehr guten bass umgestiegen ist um die musik weiter leben zu können. Mitlerweile gibt es die band nicht mehr und ich spiele bei young men’s association, bei der band dessen mitglied jonas die zweite person wäre die es verdient hätte eines eurer valentines- überraschungen zu bekommen, da er für die kreativität der musik lebt und sich ihrer individuellen perfektheit völlog hingibt. Wer es mehr verdient hat kann ich nicht entscheiden, es liegt in eurer macht darüber zu entscheiden lukas, der die musik lebt, sich jedoch als ein wenig sitzengeblieben sieht es mehr verdient hat oder jonas, der den glaube an die musik nie verliert und tag für tag hofft mit musik etwas erreichen zu können.
    Palu

    Meinem Kollegen Fra, damit er seiner Liebe zum Schlagzeug endlich wieder mit einem kompletten Akustik Set nach Herzenslust fröhnen kann, und sein E-Drum nur noch die Dritte Geige spielt, nach Frau und Akk. Set natürlich;-)

    Meine beste Freundin Lisa hat dieses Überraschungspaket redlich verdient, weil sie mit mir begonnen hat, zusammen Geigenunterricht zu nehmen und ich so in die Fußstapfen meiner Heldin treten konnte: Lindsey Stirling

    Meine Freundin und ich motivieren uns gegenseitig und haben einfach Spaß an der Violine 😀
    Darum wäre das beste Dankeschön an sie eben dieses Überraschungspaket 🙂

    Mein Freund Tobi hat das Geschenk verdient, wir haben lange zusammen in einer Band gespielt. Jetzt ist er zum studieren und hat keine Gruppe mehr um regelmäßig ab zu rocken. Er könnte ein Paket als kleine Motivation gut brauchen.

    Mein Bruder Flo, weil er mir ein guter Klavierschüler ist und mir dafür den ein oder anderen Tipp an der Gitarre gibt. Nur das Equipment ist noch ausbaufähig 😉

    Ich wuerde mich freuen wenn ihr meinem Sohn zum Valentin ,ein Thomann Ueberraschungspaket schickt,nicht nur weil er es verdient hat, oder weil wir dank eures raschen Service und vielseitigen Angebotes die Moeglichkeit hat,euch vor Ort zu besuchen und sein Taschengeld sinnvoll auszugeben,und nicht zuletzt wegen des Equipments mit 19Jahren erfolgreich auf Gitarre, Schlagzeug u.am Micro in 3 verschiedenen Bands zu sein.Sondern es gibt Ihm die Power nebenbei noch das Studium zu meistern, und uns und sich Freude und Stolz zu schenken.Danke Thomann

    Ich bin der Meinung, dass mein guter Freund Luke das Paket verdient hätte! Er ist einfach ’n cooler Typ, der immer gute Ideen hat, es jedem recht machen will, irgendwie immer zufrieden wirkt und ’n echt guter Basser ist! Leider fehlt ihm auch ab und an mal ’n bisschen Kohle, weshalb sowas hier doch ’ne schöne Sache wär! 😉

    Ich würde Tommy2Rock zu Valentinstag etwas schenken, Auf rein musikalischer und Freundschaftlicher Ebene gesehen. Er ist ein super Gitarrenspieler und singt Einfach nur genial!

    Das Paket hat eindeutig mein Mann Kotey verdient. Er ist Musiker mit Leib und Seele, spielt unterschiedlichste Instrumente sehr gut und ist über jede musikalische Neuanschaffung total glücklich. Außerdem ist er ein wunderbarer Mensch, Partner und Papa! 😉

    Mein Bandkollege Leo hat es verdient, er ist sozusagen die Mutti in unserer Band. Er kümmert sich um Auftritte, die Technik, sorgt dafür dass alle ausgestattet sind mit ausreichend Kabel, Stative, Mikros und und und. Er fährt uns immer zu den Proben und Gigs. Und durch ihn bin ich erst dazu gekommen in einer Band mitzumachen. Das wäre die Gelegenheit DANKE zu sagen. HAPPY VALENTINES DAY!!!

    ich würde das Paket gerne meinem langjährigen Musik-Kollegen Benedeikt schenken, neben dem ich in Diversen Orchestern sitze und mit dem musizieren gleich doppelt so viel Spaß macht!

    Hallo zusammen,
    Ich möchte auf jeden Fall meinen besten Freund und Musiker-Kollegen Lukas Longerich beschenken! Er ist ein echt genialer und kreativer Musiker, weshalb er das auf jeden Fall verdient hat!

    Hi ihr Thomänner! Gute Aktion, ich hätte sonst mal wieder verschlafen, dass Valentinstag ist. Dabei hat meine liebe Frau es mehr als verdient, dass ich an sie denke, nicht nur aus musikalischen Gründen, aber da auch. Schließlich hat sie mich dazu gebracht seit Jahren jedes Jahr bei einer Freizeit mitzumachen, bei der mehr als 100 Kids ein Musical einstudieren. Dass das sooo viel Freude macht hätte ich nie gedacht. Und dafür wäre auch ein Überaschungspaket nett, denn Equipment und Instrumente haben eben ihren Preis und Geld ist immer knapp.
    lg
    Bernhard

    Ich würde meins Sohn Aron beschenken… er hat es wirkich verdient, da von seinem Ausbildungsgehalt nicht so viel über bleibt, dass er sich das was er sich wünscht auch leisten kann. Zumal er auch ziemlich viel Pech gehabt hat in den letzten Wochen. (Roller wurde geklaut, Gitarre ist defekt, viel Ärger mit neu gelieferten Möbeln, …) Ein Geschenk von Euch wäre eine gelungene Überraschung.

    Mein Mann ist leidenschaftlicher Gitarrist in einer Doom Band und beglückt mich und meinen 7 Monste alten Sohn auch Zuhause mit seinem Talent. Es wäre so genial wenn er das Überraschungspaket bekommen würde! <3

    Das Überraschungspaket ist genau das richtige für meine Kinder.
    Sie rocken schon in jungen Jahren kräftig drauf los und alle machen mit!
    Rock’n’Roll

    Ich würde meinen Valentine selbst überraschen! Gibt’s nicht auch pinkfarbene Schlagzeugbecken? Die würden ihm sicher gut stehen xD

    Für meine Freundin Greta, die dieses set super zum Einstieg in die Welt der Musik brauchen könnte. Ich selber mache viel Musik und fände es cool würde sie es auch machen!

    Lg

    Ich würde das Paket mir selbst schenken. Da mein Freund zum Valentinstag unkreativ ist, hilft sich Frau da am besten selbst 😉

    Never fall in love with a musican. And never on a Valentinsday.
    Well, but this has happened to me.
    „Killing Me Softly“ is our song on every anniversary.
    So it would be a very great pleasure to win Thomanns‘ surprice packet.
    The gift goes to my Mr. Big O – You know, it’s „All About That Bass“ ;-)*
    Happy St. Valentinsday – Love Mona

    Meine Trommelfreundin Lilly würde sich sicherlich wahnsinnig über ein Überraschungspaket freuen.

    also basti von matt und basti kinderlieder hat ein geschenk verdient! Gruss matt

    Mein Sohn hat es sich verdient, da er schon viele negative Dinge im Leben durchgemacht hat und er jetzt endlich glücklich ist.

    Naja, im Prinzip würde ich am liebsten gleich zwei meiner Musiker-Freunde beschenken, aber ich denke ich entscheide mich für meinen guten Freund Robin, weil wir schon seit Jahren (ich glaube es sind jetzt schon bald 6) zusammen Gitarre in unserer Band Trinity Avenue spielen. Er hat mir sehr geholfen, meinen Weg in der Musik zu finden, wir sind aneinander unglaublich gewachsen, wobei ich sagen würde, dass ich mehr an ihm, als er an mir gewachsen ist. Durch ihn habe ich mich erst am selbstständigen Produzieren von eigenen Songs versucht, das heißt, selber Songs schreiben und diese Mixen und Mastern. Vieles von meinem Wissen im Bereich der Tontechnik, Songwriting, Musiktheorie und vorallem im Bereich der Gitarrentheorie (und Praxis), habe ich von ihm und aus all diesen Gründen, würde ich ihm gerne im Gegenzug die gleiche Freude bereiten, die er mir durch all die Jahre bereitet hat.
    Liebe Grüße!
    Daniel

    Definitiv meine Freundin!
    Da sie meine Abwesenheit der ständigen Proben erträgt und selbst Akustikgitarre spielt 🙂

    Gruß Sebastian

    Meine Tochter Maja (10), würde sich am liebsten jede Woche ein Instrument bei Thomann bestellen. Sie ist mein Lieblingsmusiker von allen Krachmachern hier im Haus. Ganz klar sollte Sie das Ü-Paket bekommen!

    Lieber Phil,
    bei unserem ersten Gespräch damals unter der Dusche 🙂 war mir nicht bewusst, dass unsere Leidenschaft für die Musik eine solche Entwicklung nach sich ziehen würde. Du bist mein „brother from another mother, mein musikalischer Mentor und mein Geovinda. Aber vor allem bist du mein Valentine und hast dieses Paket mehr als verdient. HDL Homie

    Also ich würde gerne meinen sehr talentierten Kumpel Fabian beschenken, da er echt was drauf hat und in seinem abistress meiner Meinung nach mal eine kleine Überraschung verdient hat 🙂

    Das Valentinspaket hat mein Freund verdient 🙂 Er arbeitet als Lichttechniker, meist am Wochenende und dann bis spät in die Nacht, und findet trotzdem immer Zeit für seine Freunde und mich.

    Also ich finde Dominik unsere techniker von uns hat das packet verdient er mischt uns djs immer gut ab und die lichtperformence ist wirklich hervorragend. Er hats verdient als belohnug !!! Super mach weiter so

    Also ich finde Dominik unsere techniker von uns hat das packet verdient er mischt uns djs immer gut ab und die lichtperformence ist wirklich hervorragend. Er hats verdient als belohnug !!! Super mach weiter so
    (Sry bei emailadresse vertippt)

    Mein bester Kumpel, weil er seit Jahren in der Band alles finanziert, was nötig ist, um uns am laufen zu halten 🙂

    Unser neuer Basser Earl ist unser Valentine!!!
    Er hat extra für unsere Band Bass spielen gelernt und unsere Homepage flott gemacht. Er ist einfach ein Herzilein.Earl my little honeybee
    Du verdienst ein Valentinsgeschenk!

    Mein bester Freund hätte sich das Paket echt verdient, wir haben zusammen angefangen Gitarre zu spielen und spielen noch heute zusammen. Eine super Sache um Danke für die gemeinsame Zeit zu sagen =)

    Ich würde es Michael schenken, da wir jetzt schon seit mehr als 5 Jahren in diversen Bands gespielt und seit 13 Jahres beste freunde sind. Deshalb möchte ich mich bei ihm bedanken dass er immer für mich da war 🙂

    Ich würde das Paket meinem Bruder Jojo schenken. Er ist begeisterter Gitarrist und da er verletzungsbedingt im Moment nicht spielen kann, könnte so ein kleines Überraschungspaket ihm die Wartezeit bis zur Genesung verkürzen.

    Ich finde mein Bruder Bastian hat das Paktet verdient, weil er seit vielen Jahren mit mir in einer Band spielt und ganz viele tolle Songs beisteuert.

    Ich würde es meinem Freund Stefan schenken, da er sich das Gitarrespielen ohne Notenkenntnisse selbst beigebracht hat und heute nur nach Gehör spielt..bis heute sind noch der Bass, eine Orgel und der Gesang dazugekommen..Musik ist sein Leben..

    Ich liebe meine Jungs und schicke hier mal mehrere von den Guten ins Rennen… Polygamie ist ja bekanntlich recht modisch geworden: Basti (Der Süße, Drums) Max (Der Lockige, Gitarre) Max (Der Griesgram, Bass) und unser Soundmann Daniel <3<3<3<3<3<3<3

    Mein Sohn ist der absolute E-Gitarren-Fan – hat schon ein paar und hat sich das Spielen auch selbst beigebracht. Da ihm Thomann ein Begriff ist, würde er sich über ein Überraschungspaket bestimmt riesig freuen!

    Da meine Frau und ich gerade auf unsere “ silberne“ hinmusizieren wäre ein Überaschungspaket genau das richtige für unser Musikzimmer.

    Der Bassist unserer Band, der jetzt seiner großen Liebe wegen Tuba lernt, damit er als einziger Tubist in deen örtlicher Musikkapelle mitwirken kann. Kaum 4 Monate Unterricht, wird er am Sonntag gezwungen, den Faschingsumzug mitzuspielen. UNd er hasst Fasching:)

    Bernd. Der beseelteste Duopartner den man sich wünschen kann.

    Das Überraschungsset sollte mein bester Freund Max bekommen; noch konnte ich ihn nicht musifizieren, aber mit so einem Paket wäre das sicher einfacher. Er kommt immer brav zu meinen Konzerten mit und verdient für dieses Durchhaltevermögen sein pinkes Wunder.

    Ich bin der Meinung, mein Kumpel Dan hat das Überraschungspaket nicht verdient.

    Da aber alle anderen sagen, er sei ein begnadeter zwanzigjähriger Filmkomponist, Regisseur, Cello-, Schlagzeug-, Klavier und Akkordeonspieler und Producer, gehe ich einfach mal mit und empfehle ihn für das Überraschungspaket, um seinen Traum vielleicht weiter verfolgen zu können. 🙂

    Definitiv meine mega tolle Freundin die genauso wie ich Musik dufte findet ;D

    Meinem Gitarristen Danny weil er sich demnächst um unser nächstes Video kümmern muss und zwar ganz alleine und dann eine kleine Aufmunterung Vertragen kann. Und außerdem natürlich weil er ein netter Kerl ist und das sowieso verdient hat.

    Ich finde mein sehr guter Musiker-Freund Erik sollte das Überraschungspaket bekommen, da es sehr viel spaß macht mit ihm zu musizieren und er super gut Gitarre spielen kann!

    Ps: auf einer pinken Gitarre klapt dass sicher noch viel besser 😉

    Ich würde meine Vater beschenken. Der zeitlebens Musiker und vielinstrumentalist ist, und selbst nach seinem Schlaganfall wieder mit seinem Thenor Sax auf der Bühne Steht. Wenn so eine Beziehung zur Musik nicht belohnt gehört weiß ich auch nicht 😉

    Ein Bekannter, den ich seit meiner Kindheit kenne und mich immer unterstützt hat meine Musikwünsche zu verwirklichen. Meine Gitarre und mein Keyboard, ich wäre nie in den Besitz dieser Instrumente gekommen und ohne diese Instrumente hätte ich auch niemals das spielen erlernen können. Wo das doch so wundervoll ist.

    Mehrere Jahre habe ich gebraucht, um meinen Vater davon zu überzeugen, dass er nicht zu alt ist um noch ein Instrument zu erlernen – Musik kennt, sammelt und hört er schließlich von kleinauf. Gelungen ist mir das dann im Thomann Gitarren- und Bassverkaufsraum, wo er sich in eine Fender verliebt hat, nachdem ich ihm immer mal wieder meine eigenen Gitarren in den Arm gelegt hatte. Seitdem übt er regelmäßig und ist total bemüht.. Für seine Courage hat er meiner Meinung nach definitiv ein Überraschungspaket verdient!

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Freund Ralph beschenkt wird, weil er sich immer wie ein kleines Kind freut, wenn er etwas bekommt. Rosa Equipment würde ihm auch sehr gut stehen – wäre mal was anderes 🙂
    Vielleicht spielt er mir dann auch öfter mal etwas auf der Gitarre vor, denn ihm zuhören mache ich genauso gerne wie selbst musizieren.
    Ganz liebe Grüße an das ganze thomann-Team!

    Unser Bassist Alex. Nicht nur, dass er unser Equipment-Chauffeur mit stets bereitem Sprinter ist, nein, er schleppt sich auch immer wieder nen Affen, während andere lieber zuschauen und ratschen, hilft mit Kabeln jeglicher Länge und Art aus (woher hat er die nur immer alle) und und und. Zudem ist er auch privat immer da, wenn man jemand zum anpacken braucht, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

    Eine vorübergehende Band, in der wir beide gespielt haben, hat mich und meine Freundin vor etwas über einem Jahr zusammen gebracht. Die Band ist längst Geschichte, aber natürlich machen wir beide immer noch regelmäßig zusammen Musik. Sie ist das Wichtigste für mich und immer für mich da und zum Valentinstag hat sie etwas ganz besonderes verdient!

    Mein Kumpel Hannes hat es auf jeden Fall verdient! Wenn der Bass spielt ROCKT DIE BUDE!!!

    Meine Kleine wünscht sich schon länger eine Gitarre,da ich selber auch spiele. Und mit diesem Set, hätte Sie die Möglichkeit auch andere Instrumente auszuprobieren…Wünsche allen viel Glück und einen schönen Valentinstag

    Mein Bruder Konstantin würde sich bestimmt freuen!
    Ein super Gitarrist!

    das wäre ideal für meinen Bruder, er hat mir all die Jahre so geduldig Gitarre spielen beigebracht….. würde ihn gerne damit überraschen

    Meinem Freund bringe ich schon seit längerer Zeit das Klavier spielen bei.
    Ich selbst bin leidenschaftliche Sängerin und Musiklehrin. Ich würde mich
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich Instrumente im Unterricht gut einsetzten könnte, da ich weiß wie toll die Produkte von Thomann sind!

    Meinem Mann. Etwas für sein Studio. Damit er mal wieder mehr Zeit mit Musik machen verbringt. Mir würde seit Jahren ein Cello gefallen;)

    Ich möchte an dieser Stelle meinen Schwager benennen. Er hat mich vor ein paar Jahren auf das Gitarrenspielen gebracht nachdem ich jahrelang durch die verschiedensten Instrumente geirrt war. Danke dafür 🙂
    Wir sind regelrechte „Sound-addicts“ und Thomann steht uns da seit Jahren treu zur Seite 😀

    Ich würde es sehr gern einem meiner Söhne schenken! Er spielt schon seit „kleinauf“ Klavier, seit über 1 Jahr inzwischen noch Schlagzeug, jetzt übt er am Marimbaphon und es wäre genial, wenn ich ihn damit überraschen könnte!

    Ich würde gern meinem Bassisten und Gitarrero Tomas nen Überraschungspaket gönnen. Er klemmt sich sehr hinter die Umschulung vom Gitarrenmenschen zum Bassisten und zudem verdanken wir ihm, dass sich die Band nicht 2014 auflösen musste. Guter Typ und Technikmädchen für alles: ergo – der nimmt auch Kabel!!!

    Mein Bandkollege und Freund Max ist ein super gitarrist, jedoch hat er nicht so das geile Equipment. Würde mich echt freuen für ihn 🙂

    Ich würde gerne ‚meine‘ Chorleiterin überraschen! Sie ist eine tolle und sehr musikalische (spielt mehrere Instrumente) und kreative Leiterin und darüber hinaus kennen wir uns schon seit vielen Jahren. Und auch wenn das letzte Jahr gesundheitlich wirklich schwer für sie war, war sie immer für ‚ihren‘ Chor da, wenn es irgendwie ging!

    Ich würden den Bassisten Robert meiner Band nennen. Er hat in seinem Studio hunderte Stunden damit verbracht Songs von mir zu mixen wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er freut sich über alles was ihm beim recorden und mixen weiterhilft.

    Mein Sohn Simon (9) liebt es, Musik zu machen. Sein größter Wunsch ist, Schlagzeug zu lernen, um später mit seinen Freunden eine Band zu gründen! Wenn er Musik hört, kann er sich nicht mehr stillhalten, trommelt, stampft und singt dazu. Er ist mein größter Schatz und definitiv für immer mein liebster Valentine <3

    Schöne Nachklänge haben die Zusammenkünfte mit meinem Mitmusikanten Volker. Nach einem Umzug in die andere Ecke des Landes können diese nur noch selten stattfinden. Was wäre da trefflicher als ein versandbereiter Überraschungs-Karton im Namen des Klangs und der Verbundenheit…

    Mein lieber Mann freut sich über jedes Thomann Paket wie ein kleiner Junge. Und das macht mich glücklich. Quasi eine Win-Win-Situation! Außerdem schließt er nächsten Monat seine Ausbildung erfolgreich ab, so dass er sich diese Überraschung auch echt verdient hat. 😉

    Meine Freundin verwöhnt mich sehr oft mit dem Klang ihrer Oboe. Sie hat ein sagenhaftes Talent und versteht ihr Handwerk. Sie hat das Überraschungspaket verdient, damit auch sie mal ein Lächeln ins Gesicht bekommt.

    Meinen Freund Thomas, weil er wie kein andrer Spaß hat wenn man ihm ne Gitarre in die Hand drückt und sagt er soll Major Tom spielen.

    Mein kumpel Konstantin hat definitiv ein überraschungspaket verdient weil er ein super Gitarrist ist und ein wahnsinns Entertain und mit viel herzblut Musik macht

    Meinen besten Freund Olli, er spielt schon lange Gitarre, E-Gitarre und Bass/ E-Bass – er ist immer für mich da und hätte sicher viel Spaß an dem tollen Set.

    Mein Arno hätte sich ein Überraschungspaket verdient, nachdem er meine Stimmungsschwankungen nicht nur beim Jammen erträgt.

    Tobias ist der Sohn meines Lebensgefährten und ist 8 Jahre alt. Seine Mama ist verstorben und jetzt hat er das Musik spielen endeckt. Seine Mama hatte eine Trompete, Gitarre und ein Akkordeon. Und ich spiele Keybord .ich würde mich sehr für Tobias freun wenn er das Überaschungspaket bekommt ich finde er hat es verdient.

    Mein Kumpel Elias verdient es für sein musikalisches Engagement an mehreren Instrumenten 100%ig ein Überaschungspaket erhalten. Und da ich und ein anderer Kumpel beim jamen mit ihm auch manchmal ein klein wenig anstrengend sein können hat er es umso mehr verdient beschenkt zu werden.

    Meine Tochter singt sehr gerne und ich würde sie gerne auf einem Musikinstrument begleiten. Vielleicht möchte sie ja auch später ein Instrument lernen:-)

    mein kleiner Sohn Karl (4 Jahre) liebt Musik und hat den Rhythmus im Blut, sogar beim Zähneputzen wippt das kleine Füßchen… Schlagzeug und Keyboard werden jedem Spielzeug vorgezogen… Er ist mein Engel und ihm würde ich jede schöne Überraschung wünschen.

    Mein Mann ist mit Leib und Seele in seinem Reisebüro und doch schlägt sein Herz für die Musik. Ich kann sehen, wie die Augen funkeln, wenn das Licht passend zur Mucke aus der LED-Bar kommt… und ich liebe es, wenn er für mich Musik mischt. Deshalb hat er eine Überraschung verdient

    Ich würde gerne meinen guten Kumpel Matze beschenken, stellvertretend für alle anderen, da besonders er im letzten Jahr so sehr zu mir gehalten hat!
    Er spielt nicht nur leidenschaftlich gerne Bass sondern hat auch noch unsere „Band“ gegründet, mit der er mich jedesmal zum lachen bringt und immer wieder zum lachen bringt. 🙂
    Einfach der beste Freund den es gibt der sich mega, riesig, tierisch über so eine Überraschungsbox freuen würde!

    Frieder ist mein Valentine, weil er nie Geld hat, auch nicht mit Geld umgehen kann und dennoch hat er es verdient, denn er ist Musiker aus herzzerreißender Leidenschaft!!!

    ich würde es meinem Sohn schenken, der ein begeisterter Gitarrist ist und Musik über alles liebt

    Würde gern unsere Dirigenten überraschen. Er hat’s mit unserem Jugendorchester nicht immer leicht…

    Ich würde gerne meine Tochter überraschen, sie hat gerade angefangen Gitarre zu spielen und ist total begeistert.
    Sie ist eine so Liebe und ich würde sie gerne einfach mal damit überraschen und Danke sagen… 🙂

    Ich finde mein guter Freund Torben hätte so ein Geschenkpaket verdient. Am bessten in Rosa 😛 Mit ihm zusammen habe ich die erste Band gegründet und bin immer weiter in die Musik und Veranstaltungstechnik reingerutscht. Er hätte es definit verdient beschenkt zu werden!

    In the words of Sinatra:
    Each day is valentines day
    ‚cause:
    You make me smile with your heart!
    Deshalb wäre das t.Überraschungspaket was für dich, Wolfgang! 😉

    Ich würde das Paket meinem alten Kumpel Jürgen wünschen. Habe ihn vor zig Jahren zum musizieren überreden müssen und jetzt ist er leidenschaftlicher Bassist! Leider sehen wir uns nicht mehr so oft, da er seit letztem Jahr 300 Kilometer weit weg wohnt. Aber wir musizieren online zusammen und sehen uns sooft es der Terminkalender zulässt. Dann jammen wir zusammen und erinnern uns an die guten alten gemeinsamen Zeiten!

    Mein Sohn neo ist 5 und probiert seit inzwischen 3 Jahren meine Instrumente durch, momentan fährt er auf das Schlagzeug ab, er spielt aber auch gern ebass oder dreht am synth rum. Deswegen wäre es an der Zeit, dass er sein eigenes zeug bekommt. Er freut sich sicher! Danke 🙂

    Mein Kumpel Peter hat dieses Paket verdient, weil er wie ein zweiter oder dritter Dead für mich ist und ich bei ihm nicht nur häufig zum Jammen eingeladen bin, sondern mich auch bei seiner ganzen Familie wie zu Hause fühle.

    Mein lieber Schlagzeuger-Band-Kollege Otto würde sich sicher über ein Paket als Trost freuen … Der arme Junge muss sich nämlich gerade wegen momentanem Prüfungsstress meinerseits allein im Proberaum vergnügen.

    Verdient hat es meine Partnerin, die seit über 2 Jahren Gitarre lernen möchte und bis heute nichts passiert ist…

    Meine Freundin – weil sie leider nur Zuhause bei den Eltern Klavier spielen kann. Da wäre doch was musikmäßiges für die eigene Wohnung perfekt!

    Für Wolf, weil er die schönsten Getränke-und-Geräusche-Partys veranstaltet!

    Ich möchte meinen besten Freund Christopher beschenken.
    Wir haben jahrelang immer gemeinsam Gitarre gespielt, ob gemeinsam in der Bamberger Innenstadt oder einfach in irgendwelchen Parks oder ruhigen Location um einfach das zu tun was wir am liebsten machen.
    Da ich aufgrund meines Berufes leider selten schaffe mit ihm noch etwas zu unternehmen würde ich ihm gerne ein Geschenk machen, dass uns ewig verbindet.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft diesen Wunsch wahr zu machen, um ihn dafür zu belohnen das er mir und unserer Musik immer treu zur Seite steht.
    Mfg Patrick

    Mein Kumpel Philipp hat definitiv einen platonischen Liebesbeweis verdient. Er fördert mich in diversen Projekten, pusht mich, besser zu werden und hat vor zwei Wochen einfach mal so völlig aus dem blauen einen Studioaufenthalt für mich organisiert.
    Also ein Geschenk von Herzen für einen herzensguten Menschen. 🙂

    Wünsche einen schönen Valentinstag!
    Wer möchte an so einem schönen nichts gewinnen?
    Also ich als Klarinettistin würde mich sehr über eine Überraschung freuen.

    Schönen Tag und hellau
    Marion

    Ich würde dass Geschenk meiner Frau machen, da Sie schon seit mehr als 28 Jahren mich als Musiker ertragen muss!

    Mein Freund Basti ist genau der Richtige dafür, weil seine Gitarre die Einzige ist, mit der er mich je betrügen würde 😉

    mein Buddy Florian, erfindet sich musikalisch gerade neu. und zwar in richtung stoner doom. da könnte man ihm mit einem neuen Amp sehr gut überraschen.

    Mein Freund hat es verdient, da er jeden Tag stundenlang in seinem Keller bei seiner Musikanlage verbringt und gar nicht mehr aufhören möchte!
    Wüsste nicht, wie ich ihn glücklicher machen könnte als mit etwas von euch.

    Also ich würde Philipp Gödl alias Brian Pearl, seineszeichens Sänger und Gitarrist der Band MARROK, das Überraschungspaket wünschen <3
    Die Band hat eine schwierige Phase hinter sich und vor allem Brian , der auch mit seiner Gesundheit schwer zu kämpfen hatte, hat nie aufgegeben.
    Endlich gibt es auch wieder Live-Auftritte, was mich als Fan besonders freut.
    Gründe gibt es also mehr als genug <3
    <3 <3 <3 HAPPY VALENTINES-DAY <3 <3 <3

    Meine Freundin Yvonne hat das Überraschungspaket verdient weil sie als Schlagzeugerin in unserer Band den Takt angibt und ohne Schlagzeug ist doch alles nur halb so schön *g*

    Gin, meine Schwester und ständige musikalische Begleiterin am Cajon hätte wirklich mal eine kleine Aufmerksamkeit verdient, dafür, dass sie mich immer und unter allen Umständen unterstützt 🙂

    Mein Kumpel Klaus. Der ist immer so klamm, dass er sich nicht mal nen richtigen Schlagzeughocker leisten kann.

    Meine beste Freundin Vici würde ich gerne mit solch einem Valentinstagswunder beglücken!

    Ich hab sie damals mit unserer Musikbegeisterung überzeugt, und mittlerweile besitzen wir beide Gitarren im Partnerlook und jeweils eine Ukulele (fehlen nur noch Geigen & Klavier und das Glück ist perfekt! (Na gut, und ihr altes Akkordeon, aber das wiederzukriegen ist schier unmöglich, seufz)).

    Sie hört sich immer so enthusiastisch meine Songs an und wenn wir zusammen musizieren ist es immer ein Riesenspaß!

    Vici ist solch ein wichtiger Mensch für mich, ich würde mich riesig freuen, wenn sie hier gewinnen würde!!!! Außerdem haben wir beide nächste Woche Geburtstag, hach, was wäre das für eine Vortrefflichkeit mit Überraschungspaketen von thomann!!!

    Danke dass ihr euch so eine süße Aktion ausgedacht habt!! Ich schau gleich mal bei der pinken Sammlung vorbei, haha

    Hallo, heute zum Valentinstag und ein Tag nach dem Zwischenzeugnis würde ich gern meinem 10 Sohn Lars dieses Musikerlebnis schenken, denn er spielt selber seit 4 Jahren akustische Gitarre. Und wenn Zeit ist, besucht er gern Treppendorf weil er sich dort in den einzelnen Abteilungen mit deren verschiedenen Instrumenten und der super Beratung inspirieren lässt.

    Mein Freund Jörn begleitet mich seit mehreren Jahren musikalisch in diversen Projekten. Manchmal stehen wir gemeinsam auf der Bühne, manchmal mache ich nur die Technik für seine Bands.

    In letzter Zeit ist es aber etwas stiller geworden. Job und private Angelegenheiten blockieren die Kreativität und das damit verbundene Engagement. Es wäre schön, ihn mit so einem Paket eine Freude machen zu können und neue Dinge ausprobieren zu können.

    Mein Kumpel Tobi könnte so ein Überraschungspaket sehr gut gebrauchen. Bassist aus Leidenschaft, der sich von allerlei Rückschlägen in letzter Zeit nicht hat unterkriegen lassen. Steht trotz dem jede Woche wieder mit mir im Proberaum und lässt es rocken. Egal wie scheiße sein Tag war. Er ist einfach die Groove-Maschine und das Fundament meiner Band. Ich würd ihm echt eine kleine Aufmerksamkeit wünschen.

    Hallo,
    der Sven verdient es ganz besonders! Er ist zwar ohnehin schon Großkunde bei euch, aber ihr wisst es ja auch: Man kann nie genug haben. Das alleine qualifiziert den Sven glaube ich aber noch nicht ganz; er ist neben mir Gitarrist in unserer Band und hätten wir ihn nicht, wären wir nicht da wo wir sind. Er macht geile Hardrock-Riffs am Fließband und die allergeilsten Solos mit seinem Pedalboard was so groß ist, dass er es so gebaut hat, dass es um die Ecke geht! Zudem ist er einfach n cooler Typ mit dem man auf jeden Fall seine Zeit verbringen möchte.
    Er hat es einfach kurz um verdient, weil er ein genialer Musiker, Bandkollege und Freund ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Forever Alone Tag 🙂

    Definiti hat es mein Musikerkollege und guter Freund Finn verdient. Seine Gitarrenkünste und seine engelsgleiche Stimme bringen die Menschen reihenweise zu Tränen und zwar vor Schönheit! Er such immer nach neuen Möglichkeiten die Menschen musikalisch zu berühren und er hat mir schon durch so manche Krise geholfen und hat es einfach verdient mal etwas zurück zu bekommen.
    Liebe Grüße an euch alle! 🙂

    ❤️Mein liebster Franco, der mit Musik aufwacht, mit Musik durch den Tag geht und ohne Musik nicht kann..nach einer Schulterverletzung kann er nach fast einem halben Jahr Gitarrenpause endlich wieder spielen..direkt in mein Herz❤️
    Danke für jede Minute, jede Note mit Dir..in Liebe Michèle❤️

    Bitte überrascht meine Frau mit dem Überraschungspaket. Warum? Weil ich sie liebe! Verdient hat sie es ja sowieso. Danke und beste Grüße!

    Hallo,
    Ich schlage meinen Mann vor. Erstens isr er unser Schlagzeuger und außerdem begleitet er michschon seit zwei Jahren durch alle Höhen und Tiefen meiner Krankheit.

    Das ist wirklich schwer, aber ich glaube am meisten hätte es meine Bassistin Eli verdient. Sie hat unserer Musik das gewisse etwas gebracht, sorgt immer für gute Laune während den Proben und wird nicht müde über unsere Bassistenwitze zu schmunzeln 😉

    Mein Sohn Noah (15 Jahre) hat das Überraschungspaket verdient, da er immer für mich und seine Großeltern da ist und uns hilft und unterstützt – und das nicht nur am Valentinstag!

    sebastian! weil er finanziell definitiv am meisten in die band einbringt 😉

    Meine Freundin Silvia spielt seit vielen Jahren Akustikgitarre, ich würde mich sehr freuen, sie beschenken zu können 🙂
    LG

    Unser Bassist und „Tier der Band“ hat das Paket ultimativ verdient. Er musste zu Beginn des Jahres beruflich weit weit wegziehen und soll sich in seiner neuen Heimat nicht musikalisch vernachlässigt fühlen 😀
    So ein fancy Überraschungspaket könnte ihm doch das Gefühl geben, dass er von seinen Musikerkollegen immernoch geliebt wird, oder? 😀

    Ich würde meinen Bruder gerne mit dem Überraschungspaket beschenken, weil er ein wirklich guter DJ ist und mir bei der Leitung meiner Band mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Hallo liebe Thomänner und Thofrauen,

    über ein Paket würde ich mich natürlich sehr freuen. Zwischen uns war das so wie Liebe auf den ersten Blick und ich weiss inzwischen gar nicht, wie lange wir schon „zusammen“ sind. Gerade in letzter Zeit habt ihr ja viel zu tun, die von mir gewünschten Produkte von Pioneer waren oft ausverkauft und die Versuchung des Fremdgehens wurde immer größer. Auch mein finaler Wunsch nach dem DDJ SZ ist zur Zeit mal wieder auf „Warteliste“ aber es freut mich auch irgendwie, dass bei Euch so viel los ist. Überzeugt haben mich Eure Mitarbeiter/Innen, stets hilfsbereit und höflich, dazu noch super kompetent. Ich werde den Versuchungen des www. nicht erliegen, sondern bleibe Euch treu. Ihr seid einfach die besten.

    Und jetzt wünsche ich hier allen noch toi toi toi!

    Greets

    Sören

    Ich möchte gerne meinen Mann beschenken weil er bislang noch nichts von mir bekommen hat zum Valentinstag.

    Mein Freund Silver Shine ist ein richtig guter Freund und hat sich in seinem Zimmer seinen Traum von einem kleinem Tonstudio aufgebaut. Ich möchte ihn dabei unterstützen, damit seine Laufbahn steil nach oben geht und er hat es sich natürlich auch verdient. 😉

Schreibe einen Kommentar