Willkommen in der neuen Welt digitaler Workstations!

Willkommen in der neuen Welt digitaler Workstations!

Ein Highlight wartet auf alle Studio-Produzenten, Singer und Songwriter, Live-Keyboarder, DJs und natürlich Entertainer. Seid live dabei, wenn am 4. November 2017 Yamaha und Thomann das Ausnahmekeyboard Genos im Amphitheater in Treppendorf präsentieren. Das Event beginnt um 11:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr.



Das brandneue Genos

Lasst euch  von der besten Soundqualität überzeugen, die es je auf einer digitalen Workstation gab und von den vielen brandneuen Features überraschen. Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an Keyboarder, Entertainer, Studiomusiker, Produzenten, DJs und natürlich an alle Interessierte. Präsentiert wird das Multitalent durch Piero Lama und Sadi Richter.

Jetzt anmelden!

Um besser planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung per Mail an workshop@thomann.de oder ihr ruft kurz unter 09546/9223-8430 (Ansprechpartnerin: Anja Kastner) durch. Eintritt frei!

Wir freuen uns auf euch.
?

 

Über Sadi

Der „Soul“ wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Im Alter von neun Jahren spielte er bereits mehrere Instrumente und überzeugte mit einer Stimme die über eine vier Oktaven reicht. Mit 15 Jahren wurde er in einer Show namens „Shootingstars -Promis an ihren Grenzen“ Vocal Couch von Sylvie Meis. Mit 16 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album „In My Mind“. Neben seiner Tätigkeit als Singer und Songwriter produziert er außerdem Videos für YouTube.


Über Piero Lama

Piero Lamas Musik zeichnet sich durch eine gelungene Mischung aus italienischen Oldies, modernen Italo-Hits und internationaler Musik aus. Als Solo-Musiker ist Piero für seine eigenen Interpretationen, seinen Witz, Humor und Virtuosität am Instrument bekannt. Freuen Sie sich auf einen Entertainer, der bereits in zahlreichen Funk- und Fernsehauftritten sein Publikum begeisterte.

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Schreibe einen Kommentar