Ukulele Day III – Family Special

Ukulele Day III – Family Special

Der fröhliche, sonnige Sound und die sich unmittelbar einstellenden Erfolgserlebnisse machen die Ukulele zu einem der beliebtesten Instrumente für Jung und Alt.
Und hier kommen wir ins Spiel – besucht unseren generationsübergreifenden 3. Ukulele Day am 28. Oktober 2017 ab 10.00 Uhr in unserem Amphitheater. ? ? ?

 

Darauf dürfen sich Jung & Alt freuen

Lernt gemeinsam mit euren Liebsten das „Gute-Laune-Instrument“ par excellence kennen. Wir haben diesen Tag als Tandem-Tag für Groß und Klein konzipiert. Als Mindestalter schlagen wir sechs Jahre vor – aber: Ihr kennt eure Kinder besser … Wenn ihr glaubt, dass euer noch jüngerer Sprössling das locker lernen kann, dann bringt ihn mit!

Für Pädagogen bieten wir an diesem Tag einen besonderen Workshop an, bei dem neue Wege fachübergreifenden Arbeitens vorgestellt werden.

Euch erwartet neben unserem liebevoll zubereiteten, kindgerechten Fingerfood-Buffet, eine große Ukulelen-Ausstellung unseres Premiumpartners „Baton Rouge“. Desweitern werden wir vom „Helbling-Verlag“ unterstützt, bei dem auch das Lehrwerk „Uku & Lele“ unseres Dozenten Michael Fromm erschienen ist.

Als besonderes Highlight rundet die erfolgreiche Kinderrockband „Radau“ den Tag mit einem fulminanten Abschlusskonzert ab. Lasst euch in die Welt der sonnigen Klänge entführen.

Weitere Informationen unter www.tho.mn/event.


Anmeldungen & Instrumente

ALLE INSTRUMENTE werden gestellt, der Eintritt ist frei. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch einfach kurz mit eurer Kundennummer per E-Mail an workshop@thomann.de an oder ruft kurz unter 09546-9223-8430 durch. Eure Ansprechpartnerin ist Anja Kastner.

Wir freuen uns auf euch! ?


Programm & Ablauf

Einlass: 09.30 Uhr

Beginn: 10.00 Uhr

Pause: 12.00 Uhr – 13.00 Uhr

Konzert: 15.00 Uhr

Ende: 16.00 Uhr

 

Weiterführende Links


Hier geht’s zu den Ukulelen + Equipment im Shop
!

Hier geht’s zum Blogartikel 10 Gründe Ukulele zu lernen!

Hier geht’s zur Nachlese des ersten Ukulele Days!

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

2 Kommentare

    Oh wie schade, da kann ich leider nicht dabei sein, hab schon einen Workshop 😉 Aber wenn der ausfallen sollte… Dann wüsste ich nur gerne, WO denn der Ukulele Day stattfindet. Hab ich da was überlesen?

    Viele Grüße, Birte Reuver

    (Ich bin die mit der Kleinen Ukulele Schule und http://www.kleine-ukulele-schule.de)

    Hallo Birte,

    der Workshop findet bei Musikhaus Thomann, in Treppendorf, im Amphitheater (Hintereingang Servicecenter) statt.
    Wir freuen uns wenn es doch noch bei dir klappt liebe Birte, ansonsten sehen wir uns einfach mal wann anders im Amphitheater – wir bieten ganz viele verschiedene Workshops und Konzerte das ganze Jahr über an – da ist bestimmt mal wieder was für dich dabei.
    Liebe Grüße
    Anja
    (Workshoporganisation Thomann )

Schreibe einen Kommentar