Top 5 der neuen E-Gitarren aus 2016

Top 5 der neuen E-Gitarren aus 2016

Schon wieder ist ein Jahr an uns vorbeigerast und wir versuchen uns an dieser Stelle daran zu erinnern, was uns das Jahr 2016 in Sachen neues Gear eigentlich so geboten hat. Um die Auswahl etwas einzuschränken, besprechen Kris und Sascha aus unserer Gitarrenabteilung die fünf größten Neuheiten aus dem Bereich E-Gitarre. Genau genommen dreht es sich um die meistverkauften E-Gitarren, die innerhalb der letzten 12 Monate neu auf den Markt gekommen sind. Je Hersteller haben wir ein Modell in die Auswahl ins Video gepackt, sollte ja nicht zu einseitig werden. 😉

Die fünf Gitarrenmodelle, die es ins Video  geschafft haben, sind dieses Jahr die Epiphone Brent Hinds Flying-V, die Gibson Midtown Standard Traditional EB, die Fender Deluxe Tele MN BBlonde, die Gretsch G2622T TG Streamliner und zu guter Letzt die PRS SE Custom 24 TS 2016.


Was war euer persönliches Highlight unter den neuen E-Gitarren in 2016? Welches der fünf Modelle im Video gefällt die am besten?

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Schreibe einen Kommentar