Thomann startet auf TikTok!

Thomann startet auf TikTok!

Wenn TikTok, dann richtig: Seit Kurzem sind wir auf TikTok, formerly known as „Musical.ly“, mit unserem eigenen Kanal aktiv. Ihr wollt sofort checken, was wir euch dort bieten? Dann bitte hier entlang

Aufzuzählen, welche Instrumente sie nicht beherrscht, dürfte schneller gehen, als hier zu schreiben, womit sie tatsächlich Musik machen kann. 😉 Ihr kennt Charly vielleicht schon von der Bühne. Für Sasha und Peter Maffay spielt sie auf Tournee u.a. Percussion, Geige und Gitarre. Dazu singt sie.

@thomann.musicGotta love black & white – What’s your favorite colour? ##fy ##fyp ##foryou ##foryoupage ##guitar ##michaeljackson ##outfitoftheday ##thomann ##thomannmusic♬ Originalton – thomann.music

Für die Showband „Girls ‘N‘ Pussies“ (Pussy Terror TV mit Carolin Kebekus) gibt sie als Drummerin den Takt an. Jetzt macht sie für „@thomann.music“ TikTok unsicher, bald auch am Klavier. Stay tuned!


Internationale Hosts und eine ganze Menge Genres

Unsere TikTok-Crew hat aber noch viel mehr zu bieten. Mit dabei sind: Saxophonistin Alexandra Illieva aus Mazedonien, Drummerin Domino Santantonio aus Kanada und Bassistin Laura Jašková aus der Slowakei.

Sie unterstützen unsere Kollegen Guillaume Chenin und Kris Barocsi an der Gitarre sowie YouTube-Bass-Host Julia Hofer am Cello bei der Produktion der TikToks.

Und natürlich darf auch der Gesang nicht zu kurz kommen. Rockröhre Marcela Orosi aus Kroatien und die deutsche Musical-Darstellerin Julia Heiser verwöhnen euch mit ihren gewaltigen Stimmen – mal witzig, mal mitreißend, mal pompös, mal leise. Aber immer in der richtigen Tonlage. Na, wie wäre es mit einem Duett? 😉

Wenn ihr jetzt Lust auf unseren überraschenden und abwechslungsreichen Mix aus Musik-Clips (Live-Performances, Tutorials, Hacks) und den für TikTok typischen Spaß (Challenges, Duetts, u.a.) bekommen habt, dann schaut einfach mal rein und lasst gerne ein Abo, ein Like oder einen Kommentar da: www.tiktok.com/@thomann.music

 

Wir sehen uns auf TikTok und freuen uns auf euch! 🙂

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar