That’s Live: 1.200 Musiker rocken eine Stadion-Show!

That’s Live: 1.200 Musiker rocken eine Stadion-Show!

Eines der bewegendsten Projekte in der Musikszene: 1.200 Musiker spielen einen gemeinsamen Gig und feiern die Macht der Musik!

Organisator Fabio Zaffagnini

Das Video zu „Learn To Fly“, in dem 1.000 Musiker zusammen den Hit der Foo Fighters performen, habt ihr mit Sicherheit schon gesehen. Nach diesem gigantischen Erfolg wollten die Macher dem Ganzen die Krone aufsetzen und nochmals einen drauflegen.

Aus dem einen Song wurde ein ganzes Stadion-Konzert, welches umso mehr zeigte, was Musik bewegen kann. Ungeachtet dessen, was auf unserem Planeten gerade alles schief läuft, pilgerten 1.200 Musiker und 13.000 Zuschauer aus der ganzen Welt nach Italien, um gemeinsam zu musizieren und zu feiern. Beim Ansehen der Aufnahmen wird uns wieder einmal klar, dass es für uns nichts Schöneres gibt als gemeinsam Musik zu machen.

Wir haben immer noch Gänsehaut und sagen danke für diese wundervollen Aufnahmen.
Music Is Our Passion! ☮

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Schreibe einen Kommentar