#TGU19 Summercamp – Recap & Dank

#TGU19 Summercamp – Recap & Dank

Das Summercamp der Thomann’s Gearhead University 2019 ist vorüber. Der Abschied fiel schwer und doch haben alle ein Lächeln auf den Lippen. Ein Wochenende stand im Zeichen der Musik. Im Ferienlager erlebten YouTuber, Brands und die Thomann Crew Abenteuer, knüpften neue Freundschaften, produzierten Videos für die Community und teilten unvergessliche Momente miteinander. Im wohl musikalischsten Ferienlager. Das Thomann-Team bedankt sich bei allen Gästen – YouTubern, Brands und Artists – die das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemachten habe. Merci! Wer nicht dabei war, findet alle Videos und Fotos mit dem Hashtag #TGU19 auf Instagram, YouTube und Facebook. 🌳🎬🎸


Ein paar Augenblicke haben wir euch ins Aftermovie gepackt:



Was war zwischen dem 8. bis 11. Juni in Treppendorf los? Es fand nur eines der wohl coolsten wie musikalischsten Ferienlager statt. Nach dem großen Erfolg der #TGU18 haben wir uns entschieden, ein weiteres Semester der Gearhead University anzubieten. 28 YouTuber erhielten ein Stipendium und studierten in Treppendorf Gitarre, Bass, Recording und Gear. Wer viel studiert, der darf auch entspannen, beispielsweise am Treppendorfer Teich, bei netten Gesprächen mit Kommilitonen in der Hängematte oder bei einem köstlichen BBQ.

Die Sponsoren des Summercamps Paul Reed Smith Guitars, Fender und REVV hatten abgefahrenes, brandneues Gear und eine besondere Auswahl an Instrumenten dabei. Im Indianerzelt, der Contact Area, testeten die YouTuber Gitarren, Bässe und das Equipment durch, diskutierten und jammeten. VIP-Artists wie Mattias IA Eklundh, Rob Chapman, Jen Majura, Chris Buck, Tim und Scott von Polyphia kamen vorbei, drehten Videos mit YouTubern und Brands. Das Thomann-Lager stand mit über 90.000+ allen Wünschen offen. Das Videoteam leistete Außerordentliches: Mehrere Kameraeinstellungen,  Video-Editing (beinahe) in Echtzeit und höchster Audioqualität.

Wenn ihr wissen wollt, was auf YouTubeInstagram und Facebook passierte, dann klickt euch mit dem Hashtag #TGU19 mal durch.

Dieser Link führt dich zu allen Instagram Stories der #TGU19

Jedes Video, das während des Events gedreht wurde, findest du in der #TGU19 Playlist auf YouTube, die regelmäßig aktualisiert wird!


Foto HIGHLIGHTS

Tag 1


Tag 2


Tag 3


Tag 4


Ein riiiiiiiiiesiges Danke geht an …

unsere lieben Ferienlagerteilnehmer und (neuen) Freunde:

60 Cycle HumAdam NeelyAgufishBassTheWorld.comChina Guitar ScepticCS GuitarsFilippaQGear GodsGerman Music ReviewsGuitar MAX / Jay Leonard J / Jayme Lewis / Kfir OchaionMary SpenderNathan NavarroPatrick Hunter / Paul Davids / Pete CotrellPete ThornPhilip McKnightProduce Like A ProSamurai GuitaristSpectre Sound StudioSteve from BostonThe Bass Channel / The Guitar Geek / The Tone King / That Pedal Show

 

Ganz viele Dankesgrüße gehen an unsere Sponsoren:

 

Und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön geht an alle Thomänner und Helfer – das Videoteam, die fleißigen Wichtel von der t.kitchen, die Crew im Shop, die am Pfingswochenende Außergewöhnliches leisteten. #BestCrewEver


Liebe Community, bei euch möchten wir uns auch bedanken: Dass ihr das Event auf unseren Kanälen verfolgt habt. Danke für eure Kommentare, Likes und Herzchen.

Bis nächstes Jahr! 

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar