Synthesizer Day mit Novation

Synthesizer Day mit Novation

2017 geht Novation Produktexperte Dankmar Klein auf Deutschland- und Österreich-Tour. In diesem Jahr dreht sich alles rund um Synthese, Sägezahn, Pulswellenmodulation und Co. In einem spannenden, einstündigen Workshop mit vielen Klang- und Synthesebeispielen präsentiert Dankmar PEAK und stellt sich im Anschluss euren Fragen.

Daten für euren Kalender

Kommt doch am 7. Oktober 2017 mal bei uns in der Studioabteilung im Shop vorbei. Startschuss ist 13:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, wir bitten euch aber um eine Anmeldung für die Organisation …

Anmeldung

Um besser abschätzen zu können, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist, bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung per E-Mail mit Namen und der Kundennummer (wenn möglich) an workshop@thomann.de (Anja Kastner) oder Interessierte rufen kurz unter der Nummer 09546/9223-8430 durch.

Wir freuen uns auf euch – stay tuned! ✌

Anfahrt

Musikhaus Thomann
Hans-Thomann-Str.
96138 Burgebrach / Ortsteil Treppendorf

Wegbeschreibung

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar