Stairville: DMX JOKER/JOKER PRO Workshop 2020

Stairville: DMX JOKER/JOKER PRO Workshop 2020

UPDATE

+++ 13. März 2020 +++

Die Veranstaltung findet aufgrund gegenwärtiger Ereignisse / der hohen Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus nicht statt.  🚫 Wir folgen den behördlichen Empfehlungen zum Schutz unserer Mitmenschen und ergreifen präventive Maßnahmen. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns oberste Priorität und steht bei all unseren Überlegungen an erster Stelle. Sollte es einen neuen Termin geben, dann geben wir diesen hier im Eventkalender bekannt.


Der Lichtworkshop richtet sich an DMX-Joker-Einsteiger und potentielle DMX-Joker-Nutzer. Grundsätzliche Kenntnisse im Bereich DMX sollten vorhanden sein.  😎


Save the Date! 🗓

14. März

8:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Thomann-Amphitheater


Programm & Themen ✍

Folgende Punkte werden besprochen:

–              Primärer Unterschied beider Softwares

–              Installation der Software, grundsätzliche Softwareoberfläche

–              Erstellen des Geräte Patches

–              Erstellen von Szenen bzw. Programmen oder Effekten

–              Live-Fenster

–              Stand Alone Oberfläche

–              TimeLine Funktion

–              Theater Modus


Anmeldung ✉

Um besser abschätzen zu können, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist, bitten wir dich um eine kurze formlose Anmeldung. Sende eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Kundennummer per E-Mail an licht.workshop@thomann.de. Der Workshop ist kostenlos.

Das Lichtteam von Thomann freut sich auf deinen Besuch!

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

4 Kommentare

    Ihr schreibt dass der Workshop sich an Einsteiger wendet, gleichzeitig sollten aber Grundkenntnisse vorhanden sein. Widerspricht sich das denn nicht?

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Damit sind die Basics gemeint, die erstmal nichts mit der Software zu tun haben. Das bedeutet, Teilnehmer sollten generell verstanden haben, was DMX ist und wie Addressierung funktionert.
    Liebe Grüße und vielleicht bis zum Workshop! 🙂

    Gibt es nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung?

    Hallo Toni,
    das können wir noch nicht versprechen, wir schauen aber positiv in die Zukunft 😉 Falls es dieses Event wieder geben sollte, erfährst du es auf jeden Fall hier im Blog.
    Liebe Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE