Privat: Samstag, 15. August geschlossen

Privat: Samstag, 15. August geschlossen

Liebe Musik- und Technikverrückte!

❗Obacht: Am Samstag, den 15. August 2020, sind unsere t.kitchen und unser Ladengeschäft in Treppendorf geschlossen. Wir feiern Mariä Himmelfahrt, Bamberg und Region sind katholisch. ☺ Unser Online-Shop thomann.de hat selbstverständlich geöffnet. 🎺🎻🎹🛍 Und unsere Service-Hotlines sind an diesem Tag auch für euch erreichbar.

Ab Montag, den 17. August, ist unser Team wieder wie gewohnt für euch da! Gerade ist Ferienzeit, 🌴 braust doch in den nächsten Wochen einmal bei uns in Treppendorf vorbei! Wir würden uns sehr freuen!

👉 Hier geht’s zu den aktuellen Hinweisen zu eurem Thomann-Besuch in Treppendorf (Schutzmaßnahmen, Abstands- und Hygieneregeln etc. aufgrund der Corona-Pandemie, Terminvereinbarung zum Testen von Blasinstrumenten etc.)

👉 Hier geht’s zum Artikel 10 gute Gründe Europas größtes Musikhaus zu besuchen.

Eure Thomänner

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar