Rückblick und Dank – Thomann’s Gearhead University

Rückblick und Dank – Thomann’s Gearhead University

Das Sommersemester der Thomann’s Gearhead University – The Class of 18 – kurz #TGU18 – ist vorbei und alle Absolventen haben erfolgreich bestanden. Hier ein kleiner Rückblick zum großen YouTube-Event. Alle Videos der #TGU18 findest du hier auf unserer Playlist ?

Vom 17. bis 22. Mai nahmen über 25 bekannte Musik-YouTuber das Studium bei uns in Treppendorf auf – Instrumente und Equipment testen und Videoproduktion waren die Hauptfächer und füllten den Stundenplan der Teilnehmer.

Über 35 Top-Brands darunter Hughes & Kettner, Ibanez, Laney und Orange und hochkarätige Artists wie Nita Strauss, Guy Pratt oder Jen Majura waren als Gasthörer beim Event dabei und filmten mit Brands und YouTubern. Zur Verfügung standen ihnen ein Lager mit über 90.000 Instrumenten und Equipment, Europas größtes Musikhaus samt Campus als Drehort und eine Videocrew, die in fünf Videoräumen drehten und für die YouTuber editierten.

Ihre Abschlussarbeiten sind in den nächsten Wochen – da in der Nachbearbeitung, äh Korrektur – unter dem Hashtag #TGU18 auf YouTube, Instagram und Facebook zu finden.

Unsere Beiträge zum #TGU18-Jahrbuch findet ihr auf unserem YouTube-Kanal oder scrollt einfach nach unten. Dort findet ihr eine Auswahl. In unserem Live-Ticker erhaltet ihr Informationen, was an den einzelnen Tagen geschah.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen YouTubern und Brands bedanken, die das Event zu dem gemacht haben, was es war: großartig. Danke, danke, danke an:

 

Ein Extra-Danke geht raus an Henning Pauly und das unglaubliche Helfer-Team!
Ihr seid die besten, 1000 Dank!

Viel Spaß mit unserem Aftermovie mit allen Teilnehmern und den besten Szenen und eine Auswahl an Videos der #TGU18! ?

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

2 Kommentare

    Gibts nochmal eine Gearhead University Klsse? Dann würde ich gerne an dem Tag bei Thomann vorbeischauen.

    Hallo Björn! Lieben Dank für deinen Kommentar, wir freuen uns über dein Interesse. Wenn, dann erfährst du es hier. Schau doch immer mal hier auf dem Blog oder auf Facebook vorbei! 😉

Schreibe einen Kommentar