Präsentation Prologue Preview

Präsentation Prologue Preview

9. März 2018

ab 15:00 Uhr

Studio-Abteilung von Thomann in Treppendorf


Erlebt und spielt an diesem Tag den brandneuen Prologue, der neue Maßstä­be setzt. KORG präsentiert mit dem Prologue einen polyphonen Analogsynthesizer, einmal mit 16 und mit 8 Stimmen. Mit seinen leistungsfähigen Analogschaltun­gen, seiner neu entwickelten, digitalen Multi-Engine und seinen großartigen DSP-basierten Effekten bietet der Prologue eine dramatisch erweiterte Klangpalette und neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten. 🎹👇

Unsere beiden KORG-Experten Joker Nies und Dominic Bartsch zeigen Ihnen an diesem Tag sämtliche Funk­tionen des neuen Analogsynthesizers, noch bevor er im Handel erhältlich ist.

–> Hier geht es zur Produktseite des Prologues auf thomann.de

Das Event beginnt um 15 Uhr, der Eintritt frei. Es ist keine An­meldung erforderlich – kommt einfach in der Studioabteilung vorbei. 🙂

Wir freuen uns auf euch.

–> Hier geht es zur Produktseite des Prologues auf thomann.de

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar