Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Werte Musikfreunde & Technikfreaks,

damit ihr nicht zu unserem Shop nach Treppendorf fahrt und dann vor verschlossenen Türen steht, haben wir die Öffnungszeiten zwischen den Jahren hier für euch zum Nachlesen:

Heiligabend & Silvester:9:00 bis 12:00 Uhr
1. & 2. Weihnachtsfeiertag:geschlossen
01.01. & 06.01.2016:geschlossen

An normalen Werktagen ist unser Ladengeschäft wie immer von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr und am Samstag von 09:30 bis 16:00 Uhr für euch geöffnet.

Kommt doch mal vorbei, wir würden uns über euren Besuch in Treppendorf freuen. Das Team von Thomann wünscht euch groovige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar