Mein Instrument & ich: unzertrennlich

Mein Instrument & ich: unzertrennlich

Es ist immer an meiner Seite. Spendet mir während dunkler Stunden Trost, bereitet mir unvergessliche Glücksmomente und geht mit mir als treuer Begleiter durchs Leben: mein Musikinstrument.

Einfach unglaublich, was ein Instrument und Musik vermag. Ich berühre andere mit Musik und werde von der Musik anderer berührt. Musik ist Leben und hält am Leben. Mein Instrument fordert mich, lässt mich reifen und bietet mir gerade jetzt in Krisenzeiten Zuflucht. Gemeinsam erleben wir als beste Freunde die größten Abenteuer und haben riesigen Spaß.

Mein Instrument und ich kurz auf den Punkt gebracht: ein unzertrennliches Gespann, Freunde für immer. Die persönliche Beziehung eines jeden Musiker zum eigenen Instrument ist wahrlich einzigartig, wie jeder Mensch individuell ist. 💫

Unzertrennlich

Diese magische, tiefe Verbindung stellen wir mit unseren „Unzertrennlich“-Motiven in den Mittelpunkt und nähern uns dem Thema mit einem Augenzwinkern und einer großen Prise Humor. Bleib gespannt, zu dem Thema haben wir noch ein paar Überraschungen für dich und alle „Unzertrennlichen“. 😉


Video

Motive

In Magazinen und online werden wir zu diesem Herzensthema verschiedene Motive veröffentlichen:

 

 

Werde unzertrennlich!

Es ist uns eine große Ehre und wir fühlen große Dankbarkeit und Demut, dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten. Wir helfen dir gerne den Freund fürs Leben zu finden und mit ihm auf eine spannende Reise zu gehen. Finde jetzt dein Gegenstück bei uns im Shop und werde unzertrennlich! 🎸🎺🎹


Wie gefallen dir die Motive? Welche persönliche Beziehung hast du zu deinem Instrument?

Wir freuen uns über euer Feedback. ✍

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar