Meet & Greet mit John Petrucci

Meet & Greet mit John Petrucci

John Petrucci kommt nach Treppendorf! 🤘 Der Dream Theater Gitarrist erweist uns am 12. Mai die Ehre. Trefft die lebende Legende beim großen Meet & Greet und staubt ein Autogramm ab! In Zusammenarbeit mit Music Man und Mesa Boogie veranstalten wir von 14:00 bis 15:00 Uhr eine Autogrammstunde im Amphitheater unseres Service-Centers. Der Eintritt ist frei!

Bitte beachtet, dass wir zwar genug Platz für euch haben, der Zeitrahmen mit einer Stunde allerdings beschränkt ist, also kommt am besten frühzeitig. Natürlich seid ihr in unserem Shop vor Ort vor, während und nach der Signing-Session herzlich willkommen.

Mesa Boogie JP-2C Head

Über John Petrucci

John gilt nicht ohne Grund zu den besten und erfolgreichsten Gitarristen unserer Ära. Er war 1985 Gründungsmitglied der Band „Majesty“, die sich kurz in „Dream Theater“ umbenannte.
Seit jeher verkaufte er mehr als 12 Millionen Tonträger.  Bis heute gilt die Band um Petrucci als Wegbereiter und Höhepunkt der Progressive-Metal-Bewegung. Für viele Gitarristen ist er nach wie vor ein Vorbild, denn das, was er aus seiner Gitarre rausholt, macht ihm so schnell keiner nach.

Wir freuen uns auf euch!
😃

Das Gear findet ihr hier im Shop.

Alle Petrucci-Gitarren und alles -Zubehör findet ihr unter diesem Link.

 

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar