Marcus Miller macht‘s jetzt selbst

Marcus Miller macht‘s jetzt selbst

Mr Miller wird den meisten von euch ein Begriff sein und ich muss nicht viel zu ihm schreiben. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Er ist ein verflixt guter Bassist, der sowohl als Solokünstler als auch mit vielen Weltstars zusammen großartige Musik gemacht hat.
Ihn zu googeln, lohnt sich. 🙂

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Fender und einem eigenen Signature-Bass hat er sich vor kurzem entschlossen, neue Wege zu gehen. Zusammen mit Sire Guitars entwickelte er gleich drei E-Bass-Serien, die seinen Namen tragen. So weit, so gut und schon zigmal da gewesen. Das Besondere hierbei ist die ausgezeichnete, hohe Qualität der Instrumente im Verhältnis zu den sehr, sehr niedrigen Preisen.
Ausführliche Tests der Miller-Bässe findet ihr u. a. hier auf bonedo.de.

Marcus Miller V7 Swamp Ash-4 NTWer Lust auf eines dieser Babys bekommen hat, ist natürlich jederzeit herzlichst bei uns willkommen. 😉 Wer aber vor dem Kauf lieber mal sein Glück versuchen mag, darf dies gerne hier bei unserem Marcus Miller Gewinnspiel tun. Wir haben für euch 3 Bässe vom Meister persönlich signieren lassen: einen V7 Swamp Ash 4 TS, einen V7 Swamp Ash 4 WB und einen V7 Swamp Ash 4 NT.

Um einen der Bässe abzusahnen, müsst ihr das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie viele Saiten haben die 14 Bässe der Marke Marcus Miller (keine B-Stocks und keine Fender), die wir aktuell in unserem Onlineshop anbieten, zusammen gezählt?

Das Gewinnspiel endet am 03.05.2015 und die ausführlichen AGB findet ihr hier.
Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß bei unseren 7 Days Of Bass!

winners

 

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

12 Kommentare

    Coole Sache, da mach ich doch gleich mal mit.

    Danke 🙂
    kann mir einer sagen, warum es die M3 Serie nicht als 5-saiter gibt?
    So ganz spontan hätte ich mage GAS auf so einen mit 5 Saiten 😀

    Wird sicherlich auch noch dazu kommen. Gruß!

    Ich zähle da 15 Bässe, nicht 14… Was soll man sa jetzt antworten??

    Hi ihr coolen Glücklichmacher, ist ja 1.000 X BÄSSER als Schokolade…..was für Sahnestückchen…..bitte lieber BASSGOTT, laß‘ mich so eine Schönheit gewinnen !!! Euch eine erfolgreiche Verkaufswoche, ich geh‘ mal HEADBANGEN bei DORO…. liebe Grüße Simone

    Ich hoffe Doro hat gerockt! Und mal sehen ob der Bassgott dir gnädig war. 🙂

    Ich versuche seit über 33 Jahren Bass zu spielen,
    Ich war meistens ganz lieb,
    Ich würde gerne ein neues Familienmitglied aufnehmen,
    Ich hätte so gerne einen,
    Ich heiße Stefan

    Hi Stefan, dann viel Erfolg bei der Verlosung und beim Bass lernen!
    Ich heiße Meon. 🙂

    Wow, seit Tagen schau ich jeden Tag durch meine Merkliste auf eure Seite um zu sehen wann die Dinger erhältlich sind und jetzt das! Großartig!? 🙂
    Ich glaube ja nicht mehr daran dass ich je was gewinne, und schon garnicht sowas besonderes, aber haben will ich auf jeden Fall eine, wann sind die Swamp-Ash 4-TS wieder lieferbar??
    Kann man die vorbestellen?

    Hi Markus!
    Vorbestellungen werden aufgenommen. Der genaue Liefertermin ist noch nicht bekannt, deswegen wollen wir da keine falschen Versprechungen machen. Viele Grüße, Meon.

Schreibe einen Kommentar