Hands on Midas in Treppendorf

Hands on Midas in Treppendorf

Die Nachfragen nach einem ausführlichen Training für die Midas Konsolen Pro1, Pro2, Pro3 und ProX sind immer mehr geworden und wir mussten handeln. Zusammen mit unseren Kollegen von Midas und von Thomann Audio Professionell veranstalteten wir in unserem neuen Verwaltungsgebäude drei Workshops an drei Tagen.

Chung Wah Kiew, Produktspezialist von Midas, reiste extra aus Singapur an und leitete die Schulungen. Er führte die Teilnehmer kurz durch die 40-jährige Firmengeschichte von Midas, stellte die Produkte der PRO-Serie vor und war den ganzen Tag mit den Teilnehmern an den Pulten und beantwortete alle Fragen­ – learning by doing.

Wir freuen uns, dass sich Midas dazu entschieden hat, die Deutschland Premiere der ProX Konsole und solch einen Event bei uns zu veranstalten. Normalerweise findet so etwas nur in den Midas Headquarters in Manchester, Las Vegas oder Zhong Shan statt.

Sowohl unsere Gäste, als auch unser Team waren am Ende des Tages dankbar und um einiges schlauer. 🙂 Wir sagen danke an Midas und die Teilnehmer, schön war`s mit euch!

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

2 Kommentare

    Jeder Workshop ist aufs neue interessant, dass erlebt man am besten durch den persönlichen Besuch und durch die Teilnahme an den diversen Workshops.

    Hallo… Habt ihr mal Interesse an einen Didgeridoo Anfänger Workshop,?? Ich könnte ihn halten… Lg aus Tirol Toni Kainrath, schalserstrasse 28/2, 6200 _Jenbach/Tirol. Tel. Nummer 0043/(0)6765228003…

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE