Gitarrenkunst auf höchstem Niveau – mit Michael Fix

Gitarrenkunst auf höchstem Niveau – mit Michael Fix

Virtuos, facettenreich, technisch brillant, fantasievoll, leidenschaftlich – das ist die Musik von Michael Fix, dem Ausnahmegitarristen aus Brisbane, Australien. Er entlockt seiner Akustikgitarre herrlich faszinierende Klänge und Melodien mit orchestral anmutenden Charakter. Kein Wunder also, dass er mit zahlreichen, großen Preisen ausgezeichnet wurde und vom Guitarist Australia Magazine 2013 zu einem der „Top 25 der australischen Gitarristen aller Zeiten“ gewählt worden ist.

Er spielt mit einer mühelosen wie charmanten Perfektion. Seine außergewöhnliche Fingerstyle-Technik fasziniert das Publikum seit über 30 Jahren. Das Repertoire des sympathischen Australiers umfasst neben Jazz, Blues, keltischer und australischer Volksmusik, Country und klassischer Musik auch seine eigenen, einzigartigen Kompositionen.

SAVE THE DATE!

Am 22. September 2017 hält er bei uns im Amphitheater um 19:00 Uhr seinen kostenfreien Workshop und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

ANMELDUNG

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch einfach kurz mit eurer Kundennummer (falls vorhanden) per E-Mail an workshop@thomann.de an oder ruft kurz unter 09546-9223-8430 durch. Eure Ansprechpartnerin ist Anja Kastner. Eintritt frei.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Thomann-Team

„Meine 30-jährige Erfahrung in der Musikindustrie hat mich davon überzeugt, dass Musik Leben ist. Meine Musik reflektiert die Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringt.“ Michael Fix

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar