Ein Weihnachtsgruß an die besten Kunden der Welt

Ein Weihnachtsgruß an die besten Kunden der Welt

So, jetzt haben wir es fürs Erste geschafft und nichts geht mehr. Wer noch keine Geschenke hat, der lernt entweder schnell einen Weihnachtsklassiker und spielt diesen bei der Bescherung für die Liebsten oder man greift einfach auf das beste Musiker-Geschenk ever zurück! 😉

Wenn das erledigt ist, können wir nach den letzten Wochen voller Weihnachtswahnsinn das erste Mal kurz durchschnaufen und den Stress hinter uns lassen. Vor uns liegen wenigstens 2 Tage, an denen sich der Puls wieder normalisieren und man das vergangene Jahr Revue passieren lassen kann. Und nicht zu vergessen: Wir haben mit etwas Glück ein wenig Zeit Musik zu machen.

Unser 2016 ist dank euch unvergesslich geworden und dafür möchte ich mich stellvertretend für das ganze Thomann Team von ganzem Herzen bei euch bedanken. Eure Treue und euer Vertrauen in uns sind einfach überwältigend! Ihr seid nicht nur die mit Abstand größte Online-Community unserer Branche, sondern auch die coolste, beste, schönste und talentierteste! Obendrein seid ihr auch noch die besten Kunden, die man sich nur wünschen kann. #ThomannLovesYou

Nun aber genug der Liebesbekenntnisse und zurück zum Wesentlichen. Wir wünschen euch und euren Liebsten ein friedliches und entspanntes Fest, welches eure Erwartungen im Positiven übertreffen möge. Falls euch dennoch irgendwer die Stimmung vermiesen will, wisst ihr ja, was zu tun ist: Entweder Kopfhörer aufziehen und die Lieblingsmusik aufdrehen oder am Instrument deiner Wahl ordentlich Dampf ablassen.
Hilft immer. Garantiert! 😉

Abschließend hier noch das Ergebnis, wenn man Oli, Kopf unserer Klavierabteilung, und Pili aus unserer französischen Hotline in einen Raum steckt, um einen Weihnachtsgruß an euch aufzunehmen. 🙂 Feiert schön und bis die Tage!

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Schreibe einen Kommentar