Drumfeuerwerk bei Thomann

Drumfeuerwerk bei Thomann

April und Mai stehen bei uns im Zeichen des Schlagzeugs! Unser Workshopteam holt Legenden und Shootingstars am Schlagzeughimmel zu Thomann nach Treppendorf. Sie verraten dir ihre Tipps und Tricks und du hast die Chance, deine Idole bei einem Meet-and-Greet zu treffen! Folgende Events (Eintritt frei!) sollten sich Drumheads und Schlagezeugliebhaber fett in ihrem Kalender anstreichen:

25. April um 19 UhrTNT Europe Tour 2016 mit Thomas Lang und Tony Royster Jr.
03. Mai um 19 UhrSONOR Vintage Roadshow mit Benny Greb
24. Mai um 19 UhrDrumclinic mit Anika Nilles

Den Auftakt unserer Drumsworkshops bildet die DW Drums TNT Europe 2016 Tour mit den Schlagzeuglegenden Thomas Lang und Tony Royster jr. Die Schlagzeugikonen performen am 25. April im Duo auf den neuesten Drums aus dem Hause DW und werden dem Publikum richtig einheizen. Wer ein Autogramm möchte, der bekommt natürlich eines. Das Spektakel klingt mit einer Signing-Session aus, bei der ihr eure Idole treffen könnt.

Benny Greb an den DrumsWeiter geht’s mit Benny Greb am 03. Mai! Vor einigen Jahren noch als Deutschlands aufgehender Stern gehandelt, ist Profi-Drummer Benny Greb heute längst der Schlagzeugexport Deutschlands. Er kommt mit der Vintage Roadshow von SONOR im Gepäck und zeigt euch, was die neuen Kessel können: Benny präsentiert seine eigene Signature-Snare-Drum und spielt auf der neuen SONOR-Vintage-Serie. Sein außergewöhnliches Talent, seine technische und musikalische Ausdrucksstärke haben ihn damals zum heißesten Newcomer gemacht und werden auch dich verblüffen.

Anika NillesAnika Nilles trommelt am 24. Mai das große Finale. In der Musikszene sind Frauen am Schlagezug eher die Ausnahme. Völlig zu Unrecht: Shootingstar Anika reißt jeden mit ihrem leidenschaftlichen, groovigen Spiel mit und brilliert mit technischer Raffinesse. Bei der Clinic erhältst du von der Profidrummerin Tipps und Tricks für dein eigenes Schlagzeugspiel, umfassende Infos zu ihrer Technik und vieles mehr.

Alle Infos zu diesen Veranstaltungen und allen weiteren Events in Treppendorf findest du in unserem Eventkalender. Jetzt noch rasch unter workshop@thomann.de anmelden und ein atemberaubendes Schlagzeugfeuerwerk erleben. Wir wünschen allen Gästen viel Spaß bei unseren Events!

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

5 Kommentare

    Würde mich sehr für Thomas Lang und Tony Royster jr. interessieren. Braucht man da Tickets?
    Wenn ja hätte ich gerne eines…

    Hallo Klaus, ein Ticket brauchst du nicht. Plätze sind noch verfügbar, melde dich einfach bei unserer Workshoporganisatorin Anja Kastner unter workshop@thomann.de oder telefonisch unter 09546/922366-8430. Viel Spaß! 🙂 //Franziska

    Wie gern wär ich da. Aber unter der Woche, um die Uhrzeit… schade…

Schreibe einen Kommentar