Drum-Clinic mit Jost Nickel

Drum-Clinic mit Jost Nickel

Drumheads aufgepasst:

Wir freuen uns sehr, am 24. Juli ab 19 Uhr Jost Nickel bei uns in Treppendorf begrüßen zu dürfen. Der Profischlagzeuger wird in unserem Amphitheater eine Clinic halten und ihr könnt bei diesem kurzweiligen wie lehrreichen Event dabei sein.


Durch seine inspirierenden und zugleich unterhaltsamen Drum-Clinics und seinen Auftritten bei verschiedenen internationalen Drum-Festivals hat sich Jost eine große Fangemeinde unter Drummern in der ganzen Welt erspielt. 2016 wurde Jost als „Best Clinician“ im Modern Drummers Readers Poll nominiert und von musicradar als einer der 10 besten Clinicians der Welt geehrt.

 

Anmeldung

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch einfach kurz per E-Mail an workshop@thomann.de  an oder ruft kurz unter 09546-9223-8430 durch. Eure Ansprechpartnerin ist Anja Kastner. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf euch!

?

 

Über Jost Nickel

Das Montreal Drum Fest 2010 in Kanada war Josts erste Performance in Nordamerika. Es folgten Auftritte auf der Pasic in den USA (2012 & 2016), der NAMM Show in Los Angeles (2015), der London Drum Show (2016), dem Meinl Drum Festival (2008, 2012 & 2016) und dem Tam Tam Festival in Spanien (2016).

Studiert hat Jost am Drummers Collective in New York und sich unter anderem als Drummer/Musical Director bei Mousse T. (feat. Andrew Roachford & Omar) aber auch bei Seeed und Marla Glen oder Randy Brecker einen Namen gemacht. Zusätzlich hat er im Verlauf der letzten Jahre mehrere Top 10 CDs im In- und Ausland eingespielt. Seine zwei Lehrbücher „Jost Nickels Groove Book“ und das kürzlich erschienene „Jost Nickel Fill Book“ erfreuen sich bei Schlagzeugern auf allen Kontinenten großer Beliebtheit.

Zu den Drums und Drum-Zubehör im Online-Shop geht es hier entlang. ?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE