Die Klasse von 2014

Die Klasse von 2014

 

Eine Sache gleich mal vorweg: Herzlichen Glückwunsch an unsere neun Azubis, die jetzt alle ihren Abschluss in der Tasche haben! Wir sind sehr stolz auf euch!

Seit nunmehr 18 Jahren bildet unser Musikhaus in Zusammenarbeit mit der IHK Oberfranken Bayreuth in sechs verschiedenen Berufen aus. 1996 nahmen wir uns das erste Mal eines Lehrlings an und seitdem sind mehr als 120 weitere Azubis erfolgreich gefolgt. Aktuell werden 21 Frauen und Männer in den Berufen Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Fachkraft für Lagerlogistik, Verkäufer/in und Instrumentenbauer/in ausgebildet.

Unseren diesjährigen Absolventen haben wir allen eine Übernahme angeboten, bis auf eine Ausnahme haben auch alle dieses Angebot angenommen. Unseren Silas hat es nach der erfolgreichen Ausbildung wieder in die Heimat verschlagen und wir wünschen ihm dort viel Erfolg für seine Zukunft.

Wir freuen uns sehr unsere Ex-Azubis Jana, Anja, Iris, Konstantin, Marcel, Benjamin, Daniel und Masanobu ab sofort als Festangestellte im Team Thomann willkommen zu heißen.

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

2 Kommentare

    Gratulation zur erfolgreichen Absolvierung der Lehre und viel Erfolg im weiteren Berufsleben – egal ob es jetzt für die nächsten 40-45 Jahre bei thomann sein wird oder woanders!

Schreibe einen Kommentar