Die 10 abgedrehtesten Zitate von Musikern

Die 10 abgedrehtesten Zitate von Musikern

Musiker haben ihre ganz eigene Ausdrucksweise, insbesondere die legendären Heros. Dabei haben manche unvergessliche Schenkelklopfer kreiert, die man wirklich keinem anderen zugetraut hätte. ? Verblüffend und entlarvend, bisweilen schroff, provokant und direkt. Immer aber auf den unmissverständlichen Punkt gebracht. Und meistens ein Spiegelbild der gelebten Zeit. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zum Schmunzeln zusammengestellt. ??


 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

9.

10.

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

7 Kommentare

    Das sie alle, so gut Deutsch sprechen…..

    Hi Georgie 🙂 Haben wir übersetzt 😉

    Die Übersetzung des Ozzy Zitates ist allerdings mMn. einigermaßen unglücklich.
    „of all the things I’ve lost I miss my mind the most“. Von all den Dingen die ich verloren hab, vermisse ich meinen Verstand am meisten.

    HAHAHA Geniale Kommentare !! Elvis– versteht nichts von Musik,.. hihi,. in seinem Genre ist das nicht nötig,.. loooll,.. auch die anderen ,.. Klasse !!!
    Hab die ganze Seite hier in meinem Musik Blog in Facebook mal geteilt.

    liebe grüße,.. KARL

    > Ulf,.. das war bestimmt mit Google übersetzt,.. ist doch egal,.. es ist wirklich super geworden,.. HIHI..
    Gruß htttp://www.alleinunterhalter-nrw.info

    Hallo Karl,
    danke fürs Teilen, schön, dass es dir gefallen hat. 🙂
    Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE