Deutscher Online-Handels-Award für Thomann

Deutscher Online-Handels-Award für Thomann

Vielen lieben Dank an euch, die besten Kunden dieser Erde!

Zum bereits fünften Mal in Folge dürfen wir den ersten Platz beim Deutschen Online-Handels-Award in der Kategorie Sport und Freizeit belegen. Und da die Preisträger durch die Befragung von rund 8000 Kunden ermittelt werden, gilt unser Dank euch alleine! Danke, dass ihr auf uns und unseren Service vertraut – ihr rockt!

Dieser Preis gilt laut Dr. Kai Hudetz (IFH Köln) als die wichtigste nationale Auszeichnung des Online-Handels. In 55 Kategorien wird jeder Shop unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft.

Hier ein kleiner Einblick, wonach bewertet wurde.

Übersicht der Preisträger aller Kategorien. Quelle: ECC KölnAuf dem Folgeplatz des Siegertreppchens reihen sich Intersport und Nike gleichauf ein. Sie belegen beide den zweiten Platz. Wir geben weiterhin Vollgas, um euch glücklich zu machen und freuen uns auf ein musikalisches 2016 mit euch!

Danke!
Euer Thomann Team.

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

Schreibe einen Kommentar