
„Der Niklaus kommt!“ – Der Karlsruher Singer/Songwriter Sebastian Niklaus macht seinem Namen zur Weihnachtszeit wieder alle Ehre, packt Gitarre und Ukulele ein und geht auf große Weihnachtstour. Am 12. Dezember kommt er ins Musikhaus Thomann und spielt ab 19:00 Uhr im Amphitheater das Thomann-Jahresabschlusskonzert – präsentiert von Ortega.
? Der Eintritt zum Jahresabschlusskonzert ist frei!
Das Weihnachtskonzert
In seinen deutschen Popsongs singt er über Ziele im Leben, Freundschaft oder die Liebe – auch die zur Musik. Zum Weihnachtsprogramm gehören einige seiner Lieblingssongs und Besinnliches zur Weihnachtszeit für große und kleine Zuhörer. Als musikalische Verstärkung bringt er Norbert Stölzel mit, der ihn an diesem Abend mit Piano und zweiter Gitarre begleitet.
Erste Radioerfolge konnte Sebastian Niklaus mit der von Edo Zanki produzierten Single „In mir“ erreichen. In den letzten Monaten spielte er unter anderem beim Zelt-Musik-Festival in Freiburg, beim Motzstraßenfest in Berlin oder dem Schlossgrabenfest in Darmstadt. Neben dem WDR und SWR Fernsehen berichtete auch Spiegel Online über die Musik des singenden Elektroingenieurs.
Anmeldung
Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch einfach kurz mit eurer Kundennummer per E-Mail an workshop@thomann.de an oder ruft kurz unter 09546-9223-8430 durch. Eure Ansprechpartnerin ist Anja Kastner.
Wir freuen uns auf euch! ?
Weitere Informationen, Musik, Tourdaten und mehr unter www.sebastian-niklaus.com
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen