Das Golden Ticket: Eine Nacht in unserem Shop

Das Golden Ticket: Eine Nacht in unserem Shop

Ende November 2014 habt ihr hier auf dem t.blog die Videos sehen können, welche den Startschuss zu unserer Golden-Ticket-Aktion gaben. Vom 1. bis zum 24. Dezember legten wir dann jeden Tag einer Bestellung eines dieser goldenen Eintrittskärtchen bei.

Am Ende wurden unter den Empfängern drei Gewinner ermittelt und zu uns nach Treppendorf eingeladen. Ausführliche Infos über den Ablauf findet ihr hier und auch hier.

Das Golden Ticket von Thomann

Am 31.01.2015 war es dann soweit, der Event konnte steigen. Die Gewinner mit jeweils einer Begleitperson kamen aus Ulm, Manchester und Oulo in Finnland. Wir haben unsere Gäste eingeflogen, am Flughafen abgeholt und direkt in unser Treppendorf gebracht, wo die Sause stieg.

Unser Filmteam hat den kompletten Tag und die komplette Nacht draufgehalten, um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie so ein VIP-Trip nach Treppendorf aussieht. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, einige Überraschungen einzubauen. Die Gewinner hatten keinerlei Ahnung, was sie erwartete und wir haben natürlich nicht einen einzigen Mucks verraten. 🙂

An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an unsere Gäste Henna, Georgina, Diane, Juha Raphael und David! Ihr seid großartige Menschen und die Nacht hätte in keiner Weise besser sein können. Danke, you guys rock!

Los geht es mit dem ersten von drei Videos zum Golden Ticket von Thomann. In den kommenden Tagen folgen natürlich noch Teil 2 und Teil 3. Also immer schön den t.blog checken und jetzt viel Spaß mit Teil 1!

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Nacht.
Natürlich gehörte auch eine komplette Tour über unseren Campus dazu, um allen einen Überblick zu verschaffen. 6 Lagerhallen mit rund 40.000 m² voller Equipment und unser Shop mit rund 5500 m² und 11 Fachabteilungen wurden unter die Lupe genommen. Es wurde nach Lust und Laune getestet und gerockt, solange unsere Gewinner wollten und konnten.

Hier ist es, das große Finale.
Die Teams UK, Finnland und Germany traten in allerhand Disziplinen gegeneinander an, wobei der Spaß und die Musik ganz eindeutig im Vordergrund standen. Am Ende hatten alle Teams zufälliger Weise den gleichen Punktestand. Kaum zu glauben … 🙂
Natürlich durfte das große Finale nicht fehlen, doch seht am besten selbst.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten! Es war uns ein Fest!

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

4 Kommentare

    Oh Manno, das wollte ich doch gewinnen und wenn ich das jetzt sehe werde ich schon neidisch 🙂 Geile Aktion! 🙂

    Das schreit doch geradezu nach einer Wiederholung 😉

    SUPER Aktion – Eine Nacht bei Euch hätte ich auch gern gewonnen, aber ich gönne es den 3 Gewinnern. Wiederholung der Aktion wäre ne gute Sache – ich werde aber mit meiner nächsten Bestellung nicht bis Dezember warten.
    DJ Bernd

Schreibe einen Kommentar