Corona-Update Thomann: Reparaturannahme ab Montag, 04.05. wieder geöffnet

Corona-Update Thomann: Reparaturannahme ab Montag, 04.05. wieder geöffnet

+++ Update +++

29.04.2020

Liebe Musikverliebte,

wir haben gute Neuigkeiten aus Treppendorf für euch: Thomann plant ebenfalls Schritt für Schritt vor Ort für den Publikumsverkehr zu öffnen.


Öffnung Reparaturannahme & Wartungsservice

Den Anfang macht das Service-Center mit Reparatur- und Wartungsservice: Ab Montag, den 04. Mai 2020, werden wir das Service-Center mit der Annahme von Reparaturen und Wartungen wieder für unsere Kunden öffnen. Es gelten unter der Woche die gewohnten Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag wird von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet sein.

Am Samstag bleibt die Reparaturannahme vorerst geschlossen.

Mit den von uns getroffenen Hygienemaßnahmen wird für euren Schutz gesorgt sein. Selbstverständlich ist es euch weiterhin möglich, uns eure Instrumente und euer Equipment für Reparaturen und Wartungen per Post zu senden.


Shop + Cafeteria bleiben geschlossen

Unser Ladengeschäft und unsere t.kitchen bleiben vorerst noch geschlossen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber auf einer Fläche von 800 Quadratmetern und mit den bestehenden Vorschriften können wir euch leider kein positives Einkaufserlebnis vor Ort bieten. Unser Shop in Treppendorf bleibt deshalb vorerst weiterhin geschlossen. Wir bitten euch um Verständnis.

Nicht traurig sein! Denn: Wir streben weitere Öffnungen an, mit der Bedingung, dass es die Gegebenheiten zulassen. Über weitere Updates informieren wir euch hier auf dem t.blog und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Unser Online-Shop thomann.de hat selbstverständlich geöffnet, schaut doch einmal vorbei. Unser Team steht euch bei Fragen gerne zur Seite. 🤗

Wir freuen uns riesig, dass wir euch (wenn auch erstmal noch eingeschränkt) wieder in Treppendorf begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf! Ganz liebe Grooves und bis hoffentlich bald!

Euer Thomann-Team 💗🤗


Impressionen aus unsrem Service-Center mit Reparaturanahme und Fachservice-Werkstätten:

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

2 Kommentare

    Olaaaaaa. Quero deixar meu comentário aqui!!! Estava em turnê pela Europa e fui convidado por um amigo para conhecer a Thomann, confesso que foi o melhor passeio que fiz, pois é um lugar que encontra-se tudo e todo tipo de equipamentos e instrumentos. Parabéns a todos da Família Thomann!!!! Espero um dia poder voltar!!!!

Schreibe einen Kommentar