Broilers-Gewinnspiel: Fan-Interview

Broilers-Gewinnspiel: Fan-Interview

Im Dezember startete unser Gewinnspiel Frag‘ die Broilers anlässlich deren 20jährigen Bandjubiläums.

Nochmals vielen, vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und interessanten Fragen. Es ist uns nicht leicht gefallen, hiervon 10 rauszupicken und den Broilers unter die Nase zu halten.

Welche Fragen es letztendlich waren und wie die Antworten von Drummer und Broilers-Gründungsmitglied Andi – der auf das Roland TD-30 V-Drums Modul setzt – sowie Chris – der den Roland Jupiter-80 Synthesizer und ein FR-3X – Accordion spielt – lauten, erfahrt ihr hier im Video:

 

Die Glücksfee hatte ja bereits zugeschlagen und Dennis als Gewinner des Meet & Greet mit den Broilers ermittelt.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Freunde von Roland, die uns bei der Durchführung dieses Gewinnspiels unter die Arme griffen und natürlich an die Broilers!

 

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

4 Kommentare

    Ich habe die Band auf ihrer Tour gesehen und empfand die Ansagen teilweise mit einem leichten Fremdschämfaktor.

    Das Video ist aber super – die beiden kommen sehr sympathisch rüber!

    Echt jetzt? Findste? Fiel mir garnet so auf … wo warste auf Konzi? Ich geh wegen Musik hin 😉 Interview ist super geworden!

    Also fands geil war in Trier beim Finale … 😀 guter mix zwischen alten und neuen Songs hammergeil……

Schreibe einen Kommentar