Breaking News: Flohmarkt 2020 verschoben!

Breaking News: Flohmarkt 2020 verschoben!

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der weltweiten Corona-Krise und aktualisierten staatlichen Auflagen, was Großveranstaltungen betrifft, müssen wir den für Juli 2020 geplanten Thomann-Flohmarkt leider auf September verschieben.


Breaking News: Die Corona-Krise hält weiterhin die ganze Welt in Atem. Auch im beschaulichen 140-Seelen-Örtchen Treppendorf sind die Auswirkungen spürbar. Mit Bedauern müssen wir euch also mitteilen, dass der für Juli 2020 geplante, legendäre Thomann-Flohmarkt in diesem Jahr verschoben werden muss.

Neuer Termin im Spätsommer!

Die gute Nachricht dabei: Ein neuer Termin steht bereits fest und ihr könnt euch diesen schon einmal fett im Kalender anstreichen. Wenn alles glatt geht, sehen wir euch am Samstag, 19.09.2020, bei uns auf dem Thomann-Gelände in Treppendorf für die gewohnt wilde Schnäppchenjagd.

!!! Bereits eingegangene Anmeldungen behalten übrigens ihre Gültigkeit !!!

Wir folgen mit dieser Termin-Angleichung den behördlichen Auflagen zum Schutz unserer Mitmenschen, die vorsehen, dass Großveranstaltungen bis 31.08.2020 strikt untersagt sind. Die Gesundheit unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität und steht bei all unseren Überlegungen stets an erster Stelle.

Wichtig: Behaltet bitte unsere Kanäle im Auge!

Auch das Stattfinden des Thomann-Flohmarktes zum neuen Termin ist weiterhin abhängig von der generellen Entwicklung der Corona-Pandemie. Sollte das Verbot von Großveranstaltungen in Deutschland, respektive Bayern, über den 31.08.2020 hinaus verlängert werden und der neue Termin im September somit auch nicht stattfinden können, fällt der Flohmarkt dieses Jahr leider komplett aus.

Wir hoffen allerdings, dass es so weit nicht kommen wird und informieren euch natürlich an dieser Stelle und über die bekannten Social-Media-Kanäle, falls diese Maßnahme wider erwarten doch notwendig sein sollte. Mit Stand 22.04.2020 gehen wir davon aus, dass wir uns alle im September sehen werden und freuen uns schon darauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jedes Jahr tausende Besucher aus aller Welt

Der Thomann-Flohmarkt ist unter Musikern, Ton- und Bühnentechnikern mittlerweile legendär. Jedes Jahr strömen tausende Sparfüchse aus aller Welt in das kleine Örtchen Treppendorf zum Hauptsitz des Musikhauses Thomann, um sich begehrte Instrumente und Zubehör von den hunderten Paletten mit B-Stocks, Restposten und sonstigen, knallhart reduzierten Schnäppchen zu schnappen. Ein Ausnahme-Event, das jeder Musiker einmal erlebt haben sollte.

3 Kommentare

    Hallo ich möchte mich für einen Stand am Flohmarkt im September
    Anmelden
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE