Ausstellung Blasinstrumente in Bad Goisern

Ausstellung Blasinstrumente in Bad Goisern

Liebe Freunde der Blasinstrumente 🎺🎷,
ihr seid herzlich zu unsere Ausstellung im österreichischen Bad Goisern eingeladen. Vom 11. bis 17. August und sind wir mit über 250 Instrumenten unserer Eigenmarken Thomann und Startone im Rahmen des Bläserurlaubs vor Ort. Sämtliche Blasinstrumente von der Querflöte bis zur Tuba dürfen von Interessierten nach Lust und Laune angespielt werden. Unsere Experten beraten euch vor Ort gerne, kommt vorbei! Die von uns mitgebrachten Kurs-Instrumente werden zum Ende der Veranstaltung zu Sonderpreisen vor Ort zum Kauf angeboten.


Daten 📅

Vom 11. bis 17. August (während Kurs 1 des Bläserurlaubs)

und 25. bis 31. August  (während Kurs 2 des Bläserurlaubs)

täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr

Die Ausstellung findet während der beiden Kursphasen der  Bläserurlaubs statt.


❗Wichtiger Hinweis:

Auch Interessierte, Bläser und Blaskapellenmitglieder, die nicht angemeldete Teilnehmer des Bläserurlaubs sind, laden wir herzlich ein vorbeizuschauen und zu testen. Interessierte haben demnach Zutritt, denn die Ausstellung ist von einer Teilnahme an den Kursen losgelöst.


Anmeldung & Info zum Bläserurlaub

Ihr wollt in den Bläserurlaub fahren? Dann haben wir tolle Neuigkeiten: Anmeldungen sind noch möglich. Unter diesem Link meldet ihr euch an und erhaltet Informationen zum Kursprogramm, Ablauf und vieles mehr.


Weiterführende Links

 

Thomann Bb- Tuba Model „Student PRO“

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

6 Kommentare

    Vibrato sax und sopran custum Line cssg würd mich sehr interessieren mal auszuprobieren.
    Freu mich schon sehr.

    Hallo Isabella! Du bist herzlich willkommen! 🙂 Wir haben nur Eigenmarken dabei, also leider kein Vibrato Sax. Liebe Grüße und bis bald!

    meine tochter sollte in der 1. goisernwoche zwei posaunenstützen ausprobieren. wie soll ich verfahren: vorab selber direkt bei thomann bestellen oder von euch mitnehmen lassen?
    lg peter

    Hallo Peter,
    am besten bestellen. Wir werden Zubehör und Verbrauchsmaterial nicht dabei haben bzw. ausstellen.
    Bis bald, wir freuen uns auf euch! 🙂

    Hallo Franziska, wäre es trotzdem möglich, dass ihr Edwards Posaunen nach Goisern zur Ausstellung mitnehmt?

    Hallo Roland!
    Es sind nur Eigenmarken geplant. Wir bitten dich um Verständnis! 🙂
    Dein Thomann-Team

Schreibe einen Kommentar