
Liebe Flohmarkt-Interessierte und Schnäppchenjäger,
jedes Jahr freuen wir uns mit unseren Kunden auf den hauseigenen Flohmarkt. Die letzten Jahre waren durch unzählige Umbauarbeiten, die immer noch laufen, geprägt. Sicherlich könnt ihr euch denken, dass dies Einfluss auf die Durchführung eines Events in dieser Größenordnung hat.
Flohmarkt bei Thomann 2023: abgesagt
Einige von euch haben uns Anfragen hinsichtlich unseres alljährlichen Flohmarkts geschickt. Bitte jetzt stark sein: Dieses Jahr wird es ebenfalls KEINEN Flohmarkt bei Thomann geben. Laufende Bauarbeiten auf unserem Thomann-Campus und die Ortsanierung Treppendorfs sind die Hauptgründe, die zu dieser schweren Entscheidung geführt haben. Die Baumaßnahmen beinhalten Teilsperrungen der Straßen und werden das Verkehrsaufkommen in Treppendorf erhöhen. Eine sichere Durchführung ist daher nicht gewährleistet.
Vielen Dank für euer Verständnis. Wir hätten jedoch ein Alternativprogramm für euch …
Besucht uns doch einmal in unserem Shop in Treppendorf!
Auch, wenn kein Flohmarkt stattfindet: Unser Thomann-Shop ist immer einen Besuch wert – ihr seid herzlich willkommen!
Unter diesem Link findet ihr unsere Schnäppchen, falls ihr online shoppen wollt.
Und mit diesem Link geht’s zur Wegbeschreibung.
Keep on rockin’!
#ThomannLovesYou #BecauseYouRock
Eure Thofrauen und Thomänner 😉
hosch sagt:
angesagt …. schon wieder …. wäre vielleicht treffender zu schreiben, den flohmarkt gibt es einfach nicht mehr …. jedes jahr von absage zu sprechen wird irgendwann lächerlich.
Thorsten Grindel sagt:
Nun ja, wir hatten immerhin Covid und wenn 2023 ausfällt, weil es Umbau gibt, ist das noch kein Zeichen für den Dauertod des Flohmarktes. Man darf nicht ausser Acht lassen, dass Thomann eh schon Ärger mit den Bürgern und Anwohnern hat, weil da vile Action und Stress ist, wie man der Presse und TV-Berichten entnehmen kann. Schon beim hiesigen FM in unserer Kleinstadt ist Stress, weil lauter Hanswurste die Strassen zuparken und Lärm machen.
Für 2024 gibt es aber keine Ausrede mehr 🙂
Nina sagt:
Ich würde auch raten, den Flogmarkt einfach aus dem Prospekt zu streichen, denn es gibt ihn nicht mehr. Zumal ja auch kein Termin für nach den Bauarbeiten festgelegt wurde. Wäre es wirklich nur eine Absage hätte ich als Firmeninhaber garantiert einen verbindlichen Termin für 2024 bekannt gegeben.