1.000.000 Herzen an euch – lieben Dank!

1.000.000 Herzen an euch – lieben Dank!

Liebe musikalische Social-Media-Freunde,

heute senden wir euch mal nicht nur beste Grooves, sondern auch eine unzählbare Menge an Herzen und sprechen euch 1000 Dank aus! 💗💗💗🎵🎵🎵

Ihr werdet euch jetzt fragen: Warum? Na ganz einfach: Weil ihr einfach die beste Community seid und das wurde auch bestätigt:

Die Social-Media-Marketing-Plattform Socialbakers hat untersucht, welche Marken in Deutschland in verschiedenem Kategorien auf Facebook die meisten Reaktionen in Form von Herzchen statt nur Likes erhalten haben. In der Kategorie E-Commerce sind wir laut Socialbakers die beliebteste Marke auf Facebook in Deutschland. 1.000.000 Dank 💗💗💗 für eure Liebe.


Beste Community! 🤘

Ebenso danken wir euch für den regen Austausch mit der Community und uns: Eure Kommentare, Fotos und Videos sind einfach der Hit! Wir sind mächtig stolz, dass wir – die Musiker-Community – uns gegenseitig helfen, über Themen diskutieren und miteinander lachen. Unser Team freut sich sehr, euch mit unseren Inhalten inspirieren und hier und da mit Memes einen Schmunzler entlocken zu dürfen.

Falls ihr Anregungen, Wünsche, Fragen habt, dann dürft ihr uns diese wie bisher immer gerne mitteilen – auf Facebook, Instagram, dem Blog oder wo auch immer im Social-Media-Kosmos. 😉 Wir freuen uns immer über euer Feedback!

Danke, beste Community, ihr rockt! Liebe sendet euch

Euer Thomann-Team 😘😍💗

Unter diesem Link erhaltet ihr mehr Informationen zur Untersuchung von der Socialbakers-Umfrage.

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

4 Kommentare

    Verdient ist verdient 🙂

    Hallo Peter,
    lieben, lieben Dank! Wir senden dir beste Grooves ❤
    Deine Thomänner

    Mark Zuckerberg – Apps kommen mir nicht auf PC und Handy. Wo sind die Alternativen?

    Hallo! 🙂
    Auf diesem Blog oder im Musiker-Board kannst du dich auch über Themen informieren oder dich mit anderen Musikern austauschen 🙂

Schreibe einen Kommentar