Thon Triple Door Live Rack 8U 45

31 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

4 Reviews

Thon Triple Door Live Rack 8U 45
304 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 20.03.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
a
Preiswertes robustes Rack
aha-Achim 01.12.2009
Ein Double-, bzw. vielmehr ein Trippledoor-Rack, dass nun seit einiger Zeit im ständigen Einsatz ist und bisher jedem Einsatz standgehalten hat. Alle eingebauten Geräte sind sehr gut geschützt. Auch der verstellbare Teil ist nach längerer Benutzung nicht ausgeleiert.

Was mich ein wenig gestört hat, war, dass ich einige Entgratungen selbst vornehmen, sowie auch innen einige Holzsplitter entfernen musste, insbesondere an den Bohrungen für die Nieten mussten einige Holzsplitter entfernt werden. Habe dann noch mit etwas Schleifpapier nachhelfen müssen. Die Tiefe reicht absolut, um eine Allan & Heath Wizzard samt Periferie fertig zu verkabeln, sogar ohne Winkelstecker.

Die Aluminium-Beschläge sind sehr gut eingepasst, die Maße stimmen und die Deckel lassen sich immer gut öffnen und verschließen. Bislang hat sich auch nichts verzogen. Die Gummifüße sind ebenfalls rutschsicher, das Gesamtgewicht sehr akzeptabel. Mehr kann man für diesen Preis sicherlich nicht erwarten. Das Case ist absolut roadtauglich.
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
BD
sehr stabil, aber unhalndlich alleine
Bastian D. 25.11.2009
gekauft hab ich das Case für DJing (DoppelCD, 19"Mixer, Schublade, FWeiche, TopAmp)

nach kurzer Zeit musste ich aber feststellen, dass es dadurch zu unhandlich wurde mit Amping
wenn man mehr als nur kleinvieh da reintun will (Amps...) sollte man entweder ne zweite Person dabeihaben oder Rollen fest drunter montieren

verarbeitet ist das Case sehr gut, Deckel sitzt nicht perfekt, aber im Toleranzmaß
eben ein Thon Case- ich würde sagen der Audi unter den Cases- ordentlich verarbeitet zu nem guten Preis mit ordentlichn Features- zur Oberklasse fehlt aber noch Oberflächenfinish(PVC)
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Winkelrack 8U 45
Friedlinde 14.01.2012
Im Prinzip ein gutes Rack mit kleinen Schwächen, meine Empfehlung unter die Köpfe der Zugnieten eine Beilage legen, das Holz splittert nicht und die Stabilität wird verbessert!Der Schwerpunkt (nach Einbau der Geräte) hängt das Rack doch ziemlich nach vorn, man muß mit der anderen Hand das Rack stützen, Mein Vorschlag die Trage griffe etwas aus der Mitte plazieren!Ansonsten gibt es nichts zu meckern
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Sehr groß
JuliusS 06.06.2011
Top Deckel leider sehr groß und unhandlich
stability
handling
0
1
Report

Report

Thon Triple Door Live Rack 8U 45