Thon L-Rack 8U Eco 43 RA

62

Eco L Rack

  • Usable height: 8 U
  • Rack rail front: 7 U
  • 43 cm installation depth
  • Material: 7 mm birch plywood
  • Stepless adjustable rack rails with rubber insert
  • With 19" rack stand for 19" mixer, top installation
  • Top and front lid
  • 25 x 25 / 22 x 22 mm aluminium edges
  • 4 Snap action locks
  • 2 Folding handles
  • 4 Large rubber feet
  • Small steel ball corners
  • Outside dimensions (W x H x D): 53 x 46 x 51.5 cm
  • Weight: 11.6 kg
  • Colour: Phenol brown
  • Includes fastening equipment
  • Made in Germany
Available since January 2004
Item number 166318
Sales Unit 1 piece(s)
Formfactor 19"
Construction Type Winkelrack
Vertical Height Units 8 U
Internal Depht [mm] 430 mm
Horizontal Height Units 9 U
with display stand Yes
Rack rail at the back No
Service flap No
With Wheels No
Trolley No
Shock Mount No
Clasps Snap lock
Colour dark Brown
External Width 530 mm
External Height [mm] 460 mm
External Depht [mm] 515 mm
Weight 12 kg
Show more
198 €
Free shipping incl. VAT
On request
On request

For this product the supply situation is currently uncertain or our supplier has not yet provided us with an expected delivery date for this product. Kindly contact us for further information on the availability.

Standard Delivery Times
1

62 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

27 Reviews

s
Ideal for use on stage and in the studio .
seedinglife 11.09.2016
Very decent box .
Convenient transportation, stable.
Ideal for use on stage and in the studio .
Ability to modify according to your needs .
stability
handling
0
0
Report

Report

P
rack case
Paul2793 17.06.2014
this case has been around the block with me now,housing my amp and desk and cables and it still all in one piece and great condition,highly recommend it and save yourself a lot of money.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Wie ich diese Firma liebe...
Sebastian1993 06.03.2011
... und das mit Recht!

Ich habe lange mit mir rumgehadert, ob ich wirklich meine Lichtsteuerung in ein Rack einbauen soll oder nicht. Das Abwägen von Vor- und Nachteilen verlief dann zu Gunsten des Racks. Nach einigen Beratungs-E-Mails mit einem Thomann Mitarbeiter habe ich mich dann für dieses Rack entschieden. Die Aufstellschiene gefiel mir und 8 HE sind auch sehr nützlich, wenn man noch zusätzliche Komponenten einbauen will.

Das Rack kam wie gewohnt sehr schnell und gut verpackt. Als ich es ausgepackt habe und es so vor mir stand, dachte ich: Geiles Teil! Ich muss schon sagen, dass ich Thomann einfach klasse finde! Guter Preis und gute Qualität. Das Rack macht einen schönen, stabilen Eindruck. Nur innen bin ich nicht ganz zufrieden mit den abgepetzten Nieten. Da sind einige kleinere Kanten drin, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich hab oben auf die Rackschiene eine Holzplatte geschraubt (übrigens sind genügend Befestigungsmaterialien dabei) und habe dort meinen Tochscreen mit einer schönen Halterung befestigt. Nun habe ich noch 2 Neutrik Stecker eingebaut, wobei ich ursprünglich nur einen bestellt habe. Thomann hat mir einen dazu geschenkt. Danke an dieser Stelle! Also wie gesagt, habe ich beide eingebaut und so weiß ich immer, wo ich die DMX Kabel für die "Verbaucher" reinstecken muss. Sauber und aufgeräumt! Noch einen USB-Hub, der für den Tischeinbau geeignet ist daneben und das sieht richtig professionell aus! In den USB-Hub kann ich nun meine LED-Lampe als Rackbeleuchtung einbauen, meine Interface zur Lichtsteuerung und mein Kabel für den Touchscreen. Alles sauber aufgeräumt und an seinem Platz!

Mit dem Einbau der Platte wurde das Rack auch richtig stabil. Vorher was es ein bisschen wackelig aber nun steht es wie eine eins. Unten in die Rackschiene habe ich dann noch mein Lichtpult reingebaut, falls der Laptop mal ausfallen sollte, dass ich dann nicht im Dunkeln stehen muss^^
Also alles in allem hat mir Thomann nicht nur Qualität, sondern auch Freude geschickt!

Nachtrag: Nun ist es passiert: Ich hab mich an einer der inneren Nieten geratzt, geschnitten oder wie man es auch nennen will. Die war nicht sauber abgepetzt und ich bin beim Deckel aufmachen dran hängen geblieben. Das dämpft aber keinesfalls meine Freude über dieses Case! Es muss ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Und wenn ich über jeden Kratzer jammern würde, dann sollte ich mein Hobby nochmal überdenken. Wollts nur der Vollständigkeit halber mit in den Erfahrungsbericht nehmen.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
costaux
Franck537 17.06.2011
J'avais un peut peur de la qualité global du rack avant de l'acheter.
Mais non il est de très bonne facture ,rigide ,supporte bien la charge.
J'ai réussit a caser dedans un virus C ,deux elekton (MD et OCTA) ,une xoxbox ,un multi effet d'une unité et un midithru de une unité aussi.
Ca fait du monde et du poids , et surtout ça bouge pas malgré les voyages.
de plus il est livré avec largement assez de visserie.

Merci thothto..
quality
1
0
Report

Report