Thon Colour Gel Case

41

Colour filter case

  • With 2 compartments
  • 1 Compartment (rear) for colour filter frames
  • Colour filter frame compartment (L x D x H): 35 x 11.5 x 30 cm
  • 1 Compartment (front) with hanging file folders for colour flter holders
  • External dimensions (L x D x H): 390 x 285 x 345 mm
  • Weight: 5.7 kg
  • Colour: phenol brown
  • Includes 7 folders for colour foil sheets
  • Manufactured in Germany
Case category Universal accessory
Material Birch Plywood, 7 mm
Design of compartment Formed insert
Wheels No
Locks And Catches 1x Butterfly
available since September 2002
Item number 157497
111 €
Free shipping incl. VAT
Manufacturing time: 2-3 weeks
Manufacturing time: 2-3 weeks

If you need this product urgently please contact us so that we can find a solution or a suitable alternative for you.

Standard Delivery Times
1
166 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
p
Eine Professionelle Lösung für die Lagerung von Farbfiltern
pat95 20.12.2017
Der Preis mag im ersten Moment etwas hoch erscheinen für ein Case, in dem nur Farbfilter gelagert werden. Ich habe deshalb auch lange gezögert, bis ich es dann gekauft habe. Schlussendlich muss ich sagen, dass das Case sein Geld wert ist. Ich hatte zuvor immer wieder überlegt, wie ich meine Farbfilter am besten aufbewahre. Ich hatte die dann in einem leeren Fach in einem Case, in dem meine LED-PARs drin sind. Zwar waren die LED PARs doch meistens zusammen mit den herkömmlichen Kannen unterwegs, allerdings auch nicht immer. Die Farbfilter wurden also schnell mal daheim vergessen.
Nun habe ich meine Farbfilter in einem eigenen Case. Dort sind die nach Farbe geordnet in den einzelnen Mappen, man tut sich also nicht schwer, genau die gewünschte Farbe zu finden.
Klar könnte man etwas ähnliches auch in einem Plastikkoffer realisieren, das wäre dann aber bei weitem nicht so stabil. Also, jeder der aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Case für Farbfilter ist, sollte dieses Case mal mit in die engere Auswahl nehmen.
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
super pratique
scanner 10.06.2011
j'avais tendance à toujours perdre ou abimer mes gélatines de par 56 ou par 64. avec ce flight case j'ai résolu mon problème et le prix du flight et vite absorbé par les économies puisque je ne commande plus de gélatine pour rien...
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JH
regular
Jorge H. 05.06.2012
A mi gusto, le faltan carpetillas para los filtros de colores, unas pocas mas mejoraría muchísimo su utilidad, la caja es resistente y muy compacta, tampoco seria mala idea hacer una doble para filtros de par 56 y par 64.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NK
einfach genial!
Nils K. 30.01.2010
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Hängeregister für Farbfolien. Das Case ist perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Case ist robust. Sogar fast wasserdicht wie ich unfreiwillig feststellen musste. (Arbeit auf der Seebühne) Es passen reichlich Register rein. Diese sind gut mit Lee Nr. und Farbnahme zu beschriften. Zusätzlich habe ich auch noch ein paar Ersatzlampen reingepackt. Ist reichlich Platz drinn. Sollen mal nur Farbfilterrahmen in das Case, kann die Trennwand heraus genommen werden.

Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hut ab!
quality
0
0
Report

Report

Need help?