Tama HTC107W Combination Stand

9

Cymbal/Tom Stand

  • Tama Star Hardware Series
  • With tiltable stand base (Stilt System)
  • Omni Ball tom tom holding system
  • With novel Orbital Quick-Tite Cymbal Tilter and Orbital Quick-Tite Boom Tilter
  • Low-noise tube connections
Available since September 2014
Item number 344839
Sales Unit 1 piece(s)
Ball Joint Yes
Tom Holder L-Arm
Double-tom Stands No
Additional fitting for cymbal arm Yes
298 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 30.03.
1

9 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

5 Reviews

Ja
Tama HTC107W
Just a musician 24.03.2023
High quality Tama product. This is a very stable, safe and reliable stand for your drums and cymbals. I recommend it to everyone.
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Unzerstörbar!!!
Petermann 15.02.2021
Habe die Ständer für mein Tama Starclassic Maple Drumset bestellt. Lieferung war top, wie immer, danke!

Die Hardware selbst wirkt nahezu Unzerstörbar. Alle verstellbaren Verschlüsse bis auf das Omniball-System sind jeweils mit einer Memory-Clamp abgesichert. Das Stufenlose Tomhaltesystem ist komplett flexiebel einstellbar und stabiel.
Für meinen Geschmack könnte der Tomhaltearm in der Waagerechten noch ein paar Millimeter länger sein um die Toms noch entspannter über die Bassdrum zu fixieren.

Die Beckenhalterung ist wiegesagt abgesichert und lässt sich ebenfalls komplett Stufenlos verstellen und feststellen. Ich habe aktuell ein 18'' Rockbeat Crash Becken draufhängen. Selbst ein schweres Ride sollte allerdings kein Problem sein.

Im großen und ganzen kostet der Ständer natürlich ordentlich Geld, aber ich werde dafür wohl keinen anderen Beckenhalter mehr brauchen.
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Sehr flexibler und robuster Ständer
Anonymous 31.01.2016
Sehr hochwertiger Ständer. Tom und Becken lassen sich sehr bequem und flexibel einstellen. Vor allem beim Beckenständer ist es sehr praktisch, dass man ihn gleichzeitig in allen Freiheitsgraden verstellen kann. So muss man nicht immer am einen Gelenk nachstellen, wenn man am anderen etwas verändert hat.

Ich verwende den Ständer mit einem 12x10 Tom und einem 16? Crash. Zusätzlich habe ich mit einer Clamp noch ein Splash angebaut. Durch das hohe Eigengewicht des Ständers steht diese Kombination bombenfest.

Für Leute, die ihre Becken gerne etwas höher hängen, könnte der Galgen evtl. etwas zu kurz sein. Ansonsten kann ich den Ständer uneingeschränkt empfehlen.
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Standfest
Anonymous 12.10.2016
Die Tama Star Hardware-Serie ist einfach klasse. Ich hab ein 13 Zoll Hängetom und ein 20 Zoll Ridebecken auf dem Ständer und das steht bombenfest. Die Verstellmöglichkeiten bei der Star-Serie sind auch immer sehr edel. Die Tama Star Serie ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen. Meine viel zu alten Beckenständer, die sich bei jedem Beckenschlag verstellen, müssen nach und nach auch noch ausgetauscht werden. ;)
stability
quality
handling
1
0
Report

Report