Shure Beta 57 Set I

• quality
Irgendwie mag ich es
hoho, 31.10.2011
· Assumed from Shure Beta 57 A
Ich habe das Beta 57 nun schon öfter auf einigen Bühnen als Gesangsmikrofon gesehen. Und irgendwie hat es mich immer interessiert. Als ich mir letzt einige dynamische Mikrofone für Gesang und Instrumentenabnahme zum Vergleichstest kommen ließ, musste das Beta 57 unbedingt dabei sein. Ich habe es dann auch mit seinem (schon vorher in meinem Besitz) SM Bruder verglichen.
Weitere Kandidaten waren: Sennheiser E945 und 935, Beyerdynamic M88TG und 201TG, EV RE320 und dieses Beta.

In der Sparte Gesang hat das Sennheiser E935 gesiegt (mehr auf der entsprechenden Seite). Aber auch das Beta 57 hat mir gefallen. Es hat nicht die Transparenz des Sennheiser erreicht, aber es bringt die Mitten einfach und schlicht durchsetzungsfähig nach vorne. Ich habe es behalten.

Nun zum Bereich Instrumentenabnahme. An der Snare klingt es entspannter und moderner als sein SM Bruder. Das Beta ist nicht neutral, es betont die Mitten. Aber das macht es halt gut. Geschlagen geben muss es sich bei ein paar Kondensatormikrofonen, die einfach wesentlich neutraler sind. Aber ich wollte ein dynamisches Arbeitspferd haben. Und das ist Das Beta.

Auch an hell klingenden Saiteninstrumenten hat es funktioniert (Mandola, Cister). Flöten waren okay (da war wieder das Sennheiser besser). Die Bayerdynamicvarianten waren mir alle zu dumpf. Schön rund und sauberes Signal, aber hey, warum gibt's denn da überhaupt keine Höhen? Das RE320 hatte hier und da mal die Nase vorn, war an anderer Stelle dann wieder total abgeschlagen. Insgesamt zeigt es einen sehr eigentümlichen und unhomogenen Frequenzgang, für den ich wohl hier einfach nicht die passenden Instrumente habe.

Ich habe das Beta 57 behalten als alternatives Gesangsmikro, als entspanntere Variante zum SM Bruder und für diverse Instrumentabnahmen, die noch so kommen mögen. Und wie gesagt, irgendwie mag ich es.

Vielseitiges Instrumenten- und Gesangsmikro
Emmylou, 20.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Ich verwende das SHURE BETA 57 gleichzeitig auf der Bühne als Abnahmemikro für meine Geige, als auch als Gesangsmikro.

Die Superniere ermöglicht es mir ohne große Veränderung des Winkels, oder der Stellung des Mikrofons, sowohl eine sehr gute Abnahme des Instruments, als auch eine angenehme Flexibilität im Gesang zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Mikrofonen hatte ich bis dato noch keine Rückkoppelungsprobleme, obwohl der Übertrgaungsbereich sehr groß ist. Da ich ohnehin kein Fan von Kompression, künstl. Effekten und ähnlichem bin, kommt mir der natürliche Klang des Mikros sehr entgegen. Ebenso genieße ich die Dynamik des SHURE BETA 57, da ich es als Akustikmusikerin geöwhnt bin mit diesen selbst erzeugten Stilmitteln zu arbeiten, was mit andern Mikrofonen nicht immer so gut möglich ist.

Einzig allein an die Größe des Mikrofonkopfes mußte ich mich erst gewöhnen, vor allem beim Singen - dort ist man eher große Mikrofone gewöhnt, bei denen natürlich auch der Schwerpunkt anders verteilt ist.

Aber nach einiger Zeit liegt das Mikro dann auch wie gewohnt gut in der Hand....

Universell einsetzbar
jneo2001, 04.11.2009
Das Shure SM 57 ist ein dynamisches Mikrofon, das für verschiedenste Einsatzgebiete entwickelt wurde. Ähnlich wie sein kleiner Bruder das SM 57, kommt es bei Musikern wie Tontechnikern gleichermaßen gut an. Durch seine große Verbreitung weiß jeder, womit er es zu tun hat. Egal ob Ampabnahme, akustische Gitarre, Flöte oder andere Gebläse wie Sax, das Beta 57 ist den meisten Abnahmesituationen gut bis sehr gut gewachsen. Auch als Gesangsmikrofon läßt es sich problemlos einsetzen. Die Empfindlichkeit ist hoch genug um auch Instrumente mit niedrigem Pegel ausdruckstark abzunehmen, reagiert aber trotzdem unkritisch auf Rückkopplungen oder Nebengeräusche.

Ich setze das Beta-57 zur Abnahme meiner Akustikgitarre, für Tinwhistle und Gesang ein. Ein Beispiel: Der bekannte Jazzsaxophonist Richard Wester zieht das Beta 57 dem wesentlich teureren Sennheiser MD-421 im direkten Vergleich vor.

Tut genau was es soll.
FlorianF., 18.01.2012
· Assumed from Shure Beta 57 A
Ich benutzte das Mikrofon überwiegend für die Abnahme der E-Gitarre. Im Vergleich zum SM57, was ich öfter in Benutzung habe muss man nicht soo viel am Sound biegen.
Mir gefällt besonders gut, dass es vom Sound her einem schon viel EQ Arbeit abnimmt, wenn man mit dem E-Gitarren Sound in Richtung Rock will.
Für die härtere Metal-Gangart könnte es auf dauer etwas zu "brizzelig werden". aber Geschmackssache.
Generell ist der Sound des Mikros, aber sehr abhängig von der Position wo es sich vor dem Verstärker befindet. Wenige Zentimeter entscheiden zwischen sehr Bassig und "Kreischig". Das ist vermutlich der Supernieren Charakteristik geschuldet. Die bietet aber Abseits davon viele Vorteile.

Verarbeitungstechnisch gibt es nicht viel zu meckern wie bei den meißten Mikros die man zu kaufen bekommt. Das Einzige was mich stört ist der blaue Ring, welcher sehr leicht von der Kapsel abgeht.

ein Klassiker
David123, 08.12.2011
· Assumed from Shure Beta 57 A
Das Shure Beta 57 ist ein Klassiker.
Ich bevorzuge es dem SM57 fast überall.
Ob an der Snare, am Amp, oder auch am Gesang.
Der Korb ist weitaus stabiler als beim SM57 und auch Soundmäßig finde ich das Beta 57 weitaus interessanter.

Mein Lieblingseinsatzfeld: Vocals! - Kaum Nebengeräusche von der Bühne, sehr Feedbacksicher und ein absolut durchsetzungsfähiger Sound.

... ein Klassiker eben.

Gutee Micro für den Hobbysänger
GerhardG, 28.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Einfach gesagt: ein gutes Micro, das meine Stimme zuverlässig und unverfälscht wiedergibt. OK, wie unverfälscht es ist kann ich nicht beurteilen, da die eigene Stimme immer anders klingt, wenn man sie aus dem Monitor oder einer Aufnahme hört.

Ich habe das Ding auch schon benutze um meine Takamine A-Gitarre auf zu nehmen. Das klang deutlich besser, als der eingebaute Piezo. Da ich immer sehr nahe im Micro stehe muss ich ab und zu den Korb waschen. auch das macht es anstandslos mit.

Es ist mir schon heruntergefallen, lag eingequetscht im engen Koffer und so weiter. Es ist stabil und zuverlässig. Für mich als reinen Hobby Sänger eine guet Wahl. Ich würde es wieder kaufen.

Ou
AlexP, 29.06.2012
· Assumed from Shure Beta 57 A
Klanglich ist dieses Mikrofon nicht außergewöhnlich. Klassische Hyperniere und leicht betonte Mitten und Brillianz. Die Besonderheit liegt eher im Ausgangspegel, hier kann das Beta 57 A deutlich Punkten und man kann die Vorverstärker etwas schonen. Wir haben es vor der 4x12er Gitarren-Box und dort leistet es gute Dienste.

Shure unverwüstbar
Jogi, 08.12.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Wir besitzen seit mehreren Jahren Mikrofone und In-Ear Systeme von Shure. Da wir nun fast 20 Jahre Bühnenerfahrung haben, trauen wir uns zu sagen: Shure Mikros sind wirklich unverwüstbar. Ich denke dass Shure hier nach dem Motto "weniger ist mehr" nämlich weniger Firlefanz und dafür mehr Qualität alle Musiker anspricht die Wert auf Bühnentauglichkeit und Zuverlässigkeit legen.

Soviel zu Shure allgemein. Das Beta 57a stellt die etwas modifizierte Ausgabe der SM Serie dar und ist auch entsprechend teurer. In Anbetracht der Tatsache dass die Mikros locker 10-15 Jahre halten, ist meiner Meinung auch der Preis gerechtfertigt. Bei uns dient das Mikro zur Instrumentenabnahme (GitarrenAmp) und Akkordeon. Das schöne daran ist das gute darin (;-)) Das Mikro ist Rückkopplungsarm, simple einzustellen (da der Grundsound ohnehin echt top ist) und das Teil ist richtig schwer (massiv Metall).

Verarbeitung ist top (hat bei uns auch schon Stürze aus 2 Meter höhe heil überstanden (abgesehen von einem Schönheitsfehler - Beule im Korb). Einzige Schwachstelle ist (wie bei allen Mikros) der XLR Stecker, der gerne mal beim Ausstecken des Kabel mit herausgezogen wird. Daher gelegentlich die Feststellschraube nachziehen (ist übrigens ein Linksgewinde) jetzt weiß ich´s hat mich nen neuen Stecker + Lötarbeit gekostet).

Fazit: Alles in allem schwören wir auf Shure, da 1a Qualität, Zuverlässig, unempfindlich und das Wichtigste - der Sound stimmt, das rechtfertigt auch den Preis - ist eben ein Original.

Absolute Kaufempfehlung
Andrius, 12.12.2011
· Assumed from Shure Beta 57 A
Dieses Mic hat im vergleich zum sm57 einen weniger ausgeprägten "honk"-sound. Der tiefen Bereich fällt leicht ab. Dennoch besonders für Snare bottom zu empfehlen!

sound
Character mikrofon passt nicht auf jede Stimme
myteron, 09.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Dieses Mikro passt entweder richtig gut zu einer Stimme oder garnicht.

Idial für den Rauchigen Bluessänger der nicht gerade leise Singt. Dieses Mikro passt auf vielleicht 1 von 8 Sängern die dann ganz überrascht sind wie klasse sie klingen. Zu den andere 7 passt es garnicht. Ich finde es klingt völlig anderst als das SM57 und neigt im Vergleich zum Beta58 gerne zu feedbacks. Wer dieses Mikro auf einer lauten Bühne verwendet kommt ums Einpfeifen nicht drum rum da dieses Mikro einige Spitzen im Frequenzgang hat die den Character ausmachen.

Der einzige Grund warum ichs gekauft habe war weils es vom Kunden angefragt wurde.

Pro:
- Super für kratzige Männgerstimmen.
- Robust
- hat seinen eigenen Character

Kontra:
- Neigt stark zum Rückkoppeln
- Passt nicht auf jeden Sänger

Fazit:
Es ist schön eins in der Kiste zu haben aber kein Allrounder.

Die Vollendung eines Bühnenmikrofons
Martin110, 02.02.2010
· Assumed from Shure Beta 57 A
Ich bin Sänger und war jahrelang begeisterter Fan des klassischen SM58. Nachdem mir Tontechniker immer wieder zur Beta-Reihe von Shure geraten haben wollte ich es wissen und habe mir ein Beta 57 zugelegt. Bereits nach dem ersten Einsatz im Proberaum hat sich gezeigt, dass sich zwischen diesem Gerät und der SM-Serie Welten befinden: und zwar was des Brillianz des Klanges und vor allem auch die Dynamik betrifft.

Ich habe mir zusätzlich noch einen SM58 Nachbau-Korb dazugekauft und kann nun zwischen sehr intensiven Sounds (im Zusammenhang mit verzerrten Stimmen) und sauberen Klängen wählen. Eine feine Sache, die ich nur weiter empfehlen kann. Tolles Mikro!

Super Mikro
Daniel782, 19.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Das Shure Beta 57 A ist für mich ein tolles Mikro. Ich benutze es live auf der Bühne als Ampmikro und im Studio für E-Gitarren Aufnahmen. Es hat sogar schon mal als Bassdrum Mikro herhalten müssen, weil das andere kaputt war und es hat auch da funktioniert. Für Gesang find ich das Mikro auch gut.

Das Mikrofon is sehr sehr vielseitig und sehr stabil gebaut. Es macht einen sehr soliden Eindruck. Der Sound bei Ampabnahmen ist wie immer Geschmackssache, hat aber meine schön getroffen. Es bringt einen sehr druckvollen und klaren Sound hervor.
Ein weiteres großes Plus ist, ich hatte noch nie ein Feedback-Problem mit dem Mikro. Also ein tolles Mikro zu einem tollen Preis. Ich bin froh das ich es hab.

sound
So muss ein Mikro klingen!
Markus712, 30.06.2011
· Assumed from Shure Beta 57 A
Bin absolut zufrieden mit diesem Alroundmikro! Nutze es aktuell als Gesangsmikro und liebe den Sound. Er ist definierter wie mit dem SM57 / SM58 Eizig der Kleine Korb und dadurch auch das "andere" Gefühl zum Singen
ist am Anfang vielleicht etwas komisch, aber da gewöhnt man sich extrem schnell dran. Kan dieses Mikro nur empfehlen ! Verarbeitung wie von Shure üblich TOP.

Gute Alternative zum SM57
Patrick I., 18.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Ich habe sowohl das SM57 als auch das Beta 57 hier. Das Beta 57 hat etwas schnittigere Höhen und es kommen mehr Bässe durch. Es klingt alles in allem etwas transparenter und brillianter als das SM57. Da das Beta 57 und das Beta 58 baugleich sind kann man sich den Korb für das Beta 58 bestellen, hätte somit 2 Mikros in einem. Was das ganze bringt weiß ich nicht, der runde Korb soll wohl gut für Gesangsaufnahmen sein.

Einfach eine Alternative
Electrostar, 08.03.2012
· Assumed from Shure Beta 57 A
Also über solche Mikros kann man streiten! Ich finde dieses für Gesang gut. Hat mehr Individualität, als das alte 58er und klingt vielleicht etwas offener. Im Livebetrieb ist das womöglich kaum zu bemerken...

Also ein Gesangsmikro, mit dem man auch die Gitarre am Amp oder Drums abnehmen kann. Find ich gut.

sound
Standard muß nicht durchschnittlich sein
C.K., 30.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Jeder kennt es, jeder hat es, jeder braucht es.
Darum auch ich. :-)

Ob drums, Gitarren-Amps oder Percussion, das beta 57 paßt immer.
Halbwegs neutral in der Klangwiedergabe und absolut unkaputtbar (bis auf den blauen Gummiring, der schnell abgeht).

Dank der neuen Neodym-Wandler mit mehr Druck als das SM 57, ist das beta 57 zurecht ein beliebtes Standard-Mikro geworden. Und das im positiven Sinne:
Man kann überall schnell eines ausleihen und jeder kann damit umgehen. Und ich kann blind eines kaufen, weil ich weiß, daß ich ein gutes Mikro bekomme; klar kann ich vielleicht mit viel Glück bei einem no name-Hersteller auch ein gutes Mikro finden, aber hier muß ich nicht lange suchen, ausprobieren, mich ärgern, usw.

Und ich bekomme immer problemlos Ersatzteile und Zubehör.
Wobei ich außer dem erwähnten blauen Ring noch nie Ersatzteile gebraucht habe. Im Gegensatz zum SM 57 hat das beta ja einen stabilen Metallkorb und nicht mehr diesen Plastikkopf ...
ach ja, den losen blauen Ring hab ich mittlerweile mit Sekundenkleber festgeklebt und seitdem ist Ruhe.

sound
Gutes und günstiges Mike !
Thomas166, 20.03.2012
· Assumed from Shure Beta 57 A
Von allen dynamischen Mikros gefällt mir das Beta 57/58 bei z.B. Vokals oder auch Drums am besten. Klingt angenehm offen. Besser aber 3 mal so teuer ist dann das Neumann KMS 104/105.

jetz schon ein Klassiker
Rolf78, 06.10.2010
· Assumed from Shure Beta 57 A
Das Beta 57 A müsste schon als Klassiker ausgewisen werden, denn es vereint die Vorzüge eines Sm57 und kombiniert diese mit der allgemeine Roadtauglichkeit die Shure schon seit Jahren an den Tag legt. Im Gegensatz zum Sm 57 ist der Mikrofonkorb sehr schützend für die Mikrofonkapsel ausgelgt worden. Zusätzlich ist die Mikrofonkapsel meiner Meinung von höherer hörbarer Qualität. So habe ich das Beta 57 A schon für Vokal-, Saxophon-, Snare- und Gitarrenaufnahmen verwendet und stets gute Ergebnisse erzielt. Der Korpus ist sehr gut verarbeitet und zeichnet sich durch das Shure bekannte Finish aus. Das zu kommte das altbekannte Gewicht eines Shuremarkenproduktes welches unverwechselbar ist!

Neuauflage eines Klassiker
Heinz88, 01.11.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Egal ob Gitarren- oder Bassverstärker, Bläser, Gesang, Snare, Toms, usw., dass Shure Beta 57 ist genau wie sein Vorgänger das Sm 57 einfach für fast alles zu gebrauchen.

Im gegensatz zum SM 57 hat es eine Supernierencharakteristik, dadurch hat es einen größeren Nahbesprechungseffekt und Nebengeräusche werden besser ausgeblendet. Ausserdem wurde der Frequenzgang bearbeitet. In den höhen klingt es im Vergleich deutlich offener.

Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Sm 57 ist, dass es komplett aus Metall besteht. Das gibt nicht nur eine tolle Optik, es macht es auch für den Bühnenalltag absolut tauglich.
Fazit: Unkaputtbares-Allzweck-Mikrofon

Sollte Jeder haben
Tom825, 27.11.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Hab mir das Mikro damals gekauft weil ich eins für die Gitarre gebraucht habe. Mittlerweile kann ich mir das Mikro nicht mehr wegdenken. Es klingt gut an einem Gitarren-Amp, macht eine gute Figur an der Snare-Drum und auch als Backgroundvocal-Mikro war es schon im Einsatz. Preislich ist es auch super.

Shure BETA 57 A
Evgenij, 11.12.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Wie seine Kollegen ist auch das Shure BETA 57 A ein Mikrofon im unteren Preisbereich. Es ist universell einsatzbar da es einen hohen Frequenzbereich abdeckt. Wie alles von der Marke Shure ist das Mikrofon sehr gut verarbeitet und sehr stabil, dieses Mikrofon kann man wirklich aus 2 Metern fallen lassen und es passiert nichts. Auch Feuchtigkeit, Kälte und Nässe können dem Mikrofon nichts anhaben.

Abstriche muss man allerdings im Soundbereich machen. Wer professionelle Aufnahmen machen will sollte ein anderes Mikrofon wählen. Auch wer Töne aus Gitarrenboxen oder Bassboxen abnehmen will sollte ein anderes Mikrofon verwenden. Für die Bühne ist dieses Mikrofon allerdings sehr gut geeignet.

überaus zufrieden
Jason, 10.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Durch den verlust unseres alten SM 57 dachten wir uns, das Beta57 A auszuprobieren wäre keine schlechte idee, bereits kurze zeit nach der Bestellung ging es zuverlässig wie immer bei thomann aus dem haus und erreichte uns auch nur wenige Tage später. Wir öffneten den Kartong und dort war es unser neues Beta 57, wir hatten glück denn bereits am selben Tag konnte es seinen versprächungen alle Ehre machen.

Dieses Mikrofon ist genial für die abnahme von Toms sowie Amps und Bläsern mittlerweile haben wir es an all diesen Musikergruppen getestet und der Klang überzeugt einfach überall. Die verarbeitung ist 1a, und hält auch bei live einsetzen wilden Rockern Stand

Shure eben!
Kai N., 02.11.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Der Sound des Beta ist noch ne Spur klarer als der des SM57.
Ich benutze beide für meine Live Vocals und bin mit dem Beta wirklich sehr zufrieden!!!

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
J.Prof.Dr., 09.10.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Ein ausgezeichnetes Preis-, Leisstungsverhältnis! Für Sprache und Gesang bestens geeignet. Fpr Trompete durch die Betonung der Präsenz nur bedingt geeignet, aber man muß bedenken, daß ein den Kondensator-Mikrofonen adäquates Instrumentenmikrofon mindestens das 5-fache kostet. Also insgesamt - bezogen auf den Preis - uneingeschränkt zu empfehlen.

Guter Allrounder
DerTester, 05.12.2009
· Assumed from Shure Beta 57 A
Das Beta 57 ist ein gutes und vielseitiges Mikrofon. Für Gitarrenamps ist es meiner Meinung nach besser geeignet als das SM57. Aber auch für Sprache oder Percussion kann man es verwenden. Vorsicht ist allerdings bei Gesang geboten: Das Beta 57 passt nicht zu allen Stimmen.

Shure Beta 57 Set I

Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times

Dispatch expected by Saturday, 17.04.

Share This Product
FAX: +49-9546-9223-24
Phone: +49-9546-9223-30
FAX: +49-9546-922328
Audient iD4 MKII

USB-C Audio Interface 24 bit / 44.1 - 96 kHz, ADC dynamic range: 121 dB, DAC dynamic range: 126 dB, @Class A Audient console microphone preamplifier, Mic Gain 58 dB,

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobile recording studio with lithium-ion battery (up to 4 hours runtime); 2 tracks can be recorded simultaneously; up to 8 tracks per project can be played back; recording format: 24-bit / 48 kHz; up to…

Otamatone Neo White

Otamatone Neo, Electronic sound toy / synthesizer, standard size, selection of various sounds via new studio smart phone app, cross link of smart phone and Otamatone via cable, power plug for external power supply, stereo headphone jack, volume adjustable, playing…

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effects Pedal for Electric Guitar & Bass; low Fuzz settings emulate Vintage Lo-Fi Distortion Sounds created by a Razor Blade applied to a Speaker Cone, a loose Tube or a faulty channel on a Recording…

Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Stand, TMDDGS, material: aluminum, two leg version, soft padding with protective rubber straps, hight, angle and depth adjustable

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited edition with golden highlights; limited to 1000 pieces worldwide; number engraved on console; All-in-one-DJ-Controller; controls per desk: 1x filter-control, 3 x equalizer-control, 1 x Gain control, 1 x volume control, 1 x…

Endorphin.es Ground Control

Endorphin.es Ground Control; Eurorack module; performance sequencer; 24-pads keyboard for realtime programming; USB-B port and MIDI in/out for using external MIDI devices and DAW integration; 3 melodic tracks with CV/Gate outputs; 8 drum tracks with trigger outputs; 24 pattern per…

Sonarworks SoundID Reference Headphon EDU

Sonarworks SoundID Reference for Headphones EDU (ESD); headphone calibration plugin; Educational version: requires proof of eligibility; adjusts the frequency response to get a flat and neutral sounding headphone; enables a more precise evaluation of recordings and mixes when using an…

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Viewfinder fits Pocket Cinema Camera 6K Pro; Viewfinder with internal proximity sensor, 4-piece glass diopter, built-in status info display and digital test chart; Video and power connections: via Pocket Cinema Camera 6K Pro…

Zoom PodTrak P4

Podcasting Recorder Four microphone inputs (XLR, P48V phantom power switchable), Four headphone outputs with individual volume controls (3.5mm stereo jack), Gain control and mute button per input, Mix minus function for automatic feedback suppression for incoming calls, Connection of…

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Enforcement Pedal Stereo modulation, With chorus, flanger and tremolo effects, True or Buffered Bypass, Preset storable, Additional effects downloadable, Live / Preset mode, Dual processor UAFX Engine, 2 Inputs: 6.3 mm pawl (input 2 for stereo connection), 2 Outputs:…

Otamatone Neo Black

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.