Ricordi Meine Gitarrenfibel 2

32 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

5 Reviews

Ricordi Meine Gitarrenfibel 2
14,30 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 25.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Anfängerglück
Jimi! 24.09.2021
Ganz tolles Buch für Anfänger (Kinder).
Es macht Spaß ist witzig und baut langsam auf.
Kann ich jedem Gitarrenlehrer empfehlen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KS
Die ideale Fortsetzung zu Gitarrenfibel Band 1
Kurt Schumacher 20.10.2017
Meine Gitarrenfibel Band 2 verwende ich schon seit vielen Jahren in meinem Gitarrenunterricht als Fortsetzung zum ersten Band. Es gibt derzeit nichts Besseres.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Sehr gute Schule für Kinder
Helmut596 19.01.2012
Wir haben den ersten Band schon durch und sind jetzt beim zweiten der nahtlos
am ersten Band ansetzt. Alles wird sehr gut erklärt und das Zusammenspiel mit
dem Gitarrenlehrer gefördert.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Sehr gute fortsetzung
Wolfgang5081 14.12.2015
... Des 1. Teils.

Ich benutze das Buch immer für jüngere Schüler, die den Band 1 erfolgreich "absolviert" haben. Sehr gut aufgebaut, sehr übersichtlich. Alles nachvollziehbar. Einziger Mangel: die Liedauswahl ist jetzt nicht gerade "modern". Das ist meiner Meinung nach aber auch nicht Sinn der Sache.

Insofern: klare kaufempfehlunh!
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Einfach Spitze !
Chock 19.12.2009
Ich habe lange gesucht bis ich das beste Notenlernbuch für Kinder fand und ich fand diesen Teuchert Band 2, natürlich erst nachdem der Schüler oder die Schülerin den ebenso fantastischen Band 1 absolviert hat !!
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

Ricordi Meine Gitarrenfibel 2