Customer center login
Country and Language

Neumann KM185 Stereo Set mt

5

Stereo Set

  • Colour: Black matte
  • 2 Condenser miniature microphones KM 183
  • Polar pattern: Hypercardioid
  • Frequency range 20 Hz ... 20 kHz
  • Sensitivity 12mV/Pa
  • Required phantom power 48 V +/- 4 V
  • Diameter: 22 mm
  • Length: 107 mm
  • Weight: each approx. 80 g
  • Incl. 2 x WNS 100 windshields and 2x SG 21 stand joints
Microphone Set For Guitars Yes
Microphone Set For Drums Yes
Microphone Set For Vocals & Speech Yes
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments Yes
available since June 2005
Item number 181412
1.429 €
Free shipping incl. VAT
In stock within 7-9 weeks
In stock within 7-9 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
52 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Klein, stark, schwarz
soundzentrum 27.11.2018
Eingesetzt für Chorabnahme über Chorstative (Angeln) oder normale Mikrostative direkt im Chor. Super unauffällig, da klein und schwarz. Durch die Superniere auch sehr rückkopplungsarm und gewohnt neutraler Neumann Sound. Prima auch für Live-Aufnahmen. Preislich muss man da natürlich in die Tasche greifen, aber die Anschaffung hat sich gelohnt, wenn man am Set wenig Streß damit hat. Auch wenn in der Halle kein Wind weht, wende ich den kleinen ebenfalls unauffälligen Windschutz immer an. So bleibt das Mic geschützt, auch wenn mal einer dagegenrennt.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
le KM pour tournage
benoit960 19.06.2020
micro directif , peu sensible aux resonances en intérieur. attenuation du grave , par rapport au 2 autres modeles km184/183, mais le low mid reste chaleureux. parfait pour prise de son voix . aucun detimbrage lateral.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MW
Wie erwartet perfekt.
Matz W. 01.10.2013
Ein Hyperniere-Stereopärchen in gewohnt sehr guter Qualität, nachdem mir mein KM 184-Pärchen nicht gerichtet genug war. Bisher bin ich vollkommen zufrieden, außer mit dem etwas zu edlen Holzkasten, der nicht unbedingt geeignet ist für unterwegs. Da wäre mir eine robustere Variante lieber gewesen.
features
sound
quality
0
1
Report

Report

Need help?